Chrysler

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Chrysler

Unread post by lanciadelta64 »

Auf der Auto Show in Detroit sagte Chefentwickler Frank Klegon von Chrysler während einer Pressekonfernz, dass man der US-Regierung zwei Sanierungspläne, einer mit der Allianz von FIAT, der andere ohne, wobei aufgezeigt werde, welchen Vorteil die Allianz für Chrysler habe. Auch im Falle, dass die US-Regiernug für den Plan ohne Fremdbeteiligung vorzöge, könne Chrysler überleben.
SalvaGer

Re: Chrysler

Unread post by SalvaGer »

Nun er wird sicherlich nicht sagen, das Chrysler "tot sei".

Es wäre wohl sein letzter Arbeitstag.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
lanciadelta64

Re: Chrysler

Unread post by lanciadelta64 »

Na ja, das ist mir auch klar. Ich habe es fast 1:1 übernommen (natürlich aus dem Italienischen übersetzt), ohne Kommentar meinerseits. Ich hatte die Nachricht auch einfach der Info wegen ins Netz gestellt.

Es wäre ja auch idiotisch, dass man der Behörde einen Sanierungsplan vorlegt, in dem man schreibt, man könne nicht sanieren. Dann wäre jeder Plan unsinnig. Ich gehe auch einmal davon aus, dass die zwei Sanierungspläne so geschrieben sind, dass man eigentlich erhofft, dass derjenige mit der Allianz mit FIAT den Vorzug erhält, also ein "wunderschönes" Szenario mit den "besten" Aussichten, wenn man mit FIAT eine Allianz eingehen könne. Im Endeffekt sind es nicht wirklich zwei zur Auswahl stehende Sanierungspläne, sondern ein einziger, wobei der zweite eigentlich nur dazu dienen soll, den ersten zu untermauern.

Da es eine Pressekonferenz ware, gehe ich einmal davon aus, dass es wenigstens "halbwegs" offiziell ist, denn in dieser Zeit schwirren so viele Desinformationen, dass schon gar nicht mehr weiß, was wahr ist, was offiziell ist und was nicht.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”