Ausstattungsvarianten Delta

delta3
Posts: 279
Joined: 21 Dec 2008, 18:24

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by delta3 »

... 469 inkl. MwSt.
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

Inkl. Mwst ist das o.k. denke ich. Danke.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
lucca
Posts: 382
Joined: 12 Jan 2009, 17:52

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by lucca »

Hallo,
kann man so nicht genau beurteilen. Restwertleasing oder Kilometerleasing?
Welche Laufzeit/Restwert oder Laufzeit/Kilometerleistung?

Gruß
Ralph
delta3
Posts: 279
Joined: 21 Dec 2008, 18:24

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by delta3 »

... natürlich Kilometer-Leasing; 0 Anzahlung, 4 Jahre, 80.000 Kilometer.
Jetzt wisst ihr alles. :)
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
delta95
Posts: 2117
Joined: 21 Dec 2008, 19:40

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by delta95 »

Oje, dies sieht ja wieder abolut :( schlimm aus...
Image
Image
Diese Lederverkleidung ist auch von Poltrona, genauso wie diese
Image
Ok, dies war alles eine Klasse höher. Allerdings, finde ich einfach dass das im Delta III überhaupt nicht stimmig oder edel aussieht. Sorry, ist meine Meinung!
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Alberto,

so auf dem Bild sieht es wirklich grausam aus, aber man sollte es erst einmal mit eigenen Augen sehen und nicht auf Fotos.

Als ich das Leder vom Grande Punto Abarth sah, dachte ich mir auch "oh Gott", besodners das um die Innentürgriffe/Lehne. Dann
habe ich das Auto vor den Augen gehabt, mir das Leder angeschaut und es passte alles perfekt zueinander. Mehr noch, das Cockpit
bekam sofort einen anderen Aspekt.

Deswegen sollte man Fotos immer mit Vorsicht genießen.

Was in meinen Augen problematisch ist (ich sage das unter Vorbehalt), dass das Leder eben nicht die gleiche Farbe hat, wie die Sitze.
Dadurch bekommst du zu viele verschiedene Farbtöne hinein. Beim Thesis und Thema Ferrari waren die Ledereinfassungen in gleicher Farbe
wie die der Sitze.

Es wäre auch interessant, einmal zu sehen, wie das schwarze Leder auf schwarze Sitze aussieht, denn farblich müsste das stimmiger sein.
Beim Delta aber ist das Leder eh nicht unbedingt notwendig, denn schon das Benona wirkt sehr hochwertig.

Noch einmal, der Punto Abarth hat fast das gleiche Prinzip der Ledereinfassung und auf den Bildern wirkte es auch alles andere als schön.
Nicht, dass wir hier jemanden kreuzigen, obwohl es vielleicht in Wirklichkeit ganz anders aussieht!

Ob nun die 600 Euro Mehrpreis sich lohnen, muss jeder für sich beantworten.

Saluto

Bernardo
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by mp »

ja besonders die zweite Naht um das Armaturenbrett ..eine Einfassung hätte genügt...wirkt überladen...
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by lanciadelta64 »

...auch im Grande Punto Abarth hat man eine doppelte Naht auch auch da wie jetzt hier, sieht es nicht sonderlich toll auf den Fotos aus.
Als ich aber den Abarth dann mit Leder in Wirklichkeit sehen konnte, wirkte das alles andere als hässlich aus. Das gesamt verbrauchte Leder wirkte anders.

Ich sage nicht, dass es dann auch beim Delta besser aussähe, aber Fotos sind oft sehr gefährlich, weil sie nicht immer das genau wiedergeben, wie man es dann auch mit eigenen Augen sieht. Dann muss man schauen, wie es auf einer schwarzen Innenausstattung wirkt. Ich finde beispielsweise diese Nähten zu hell. Es wäre zumindest nach den Fotos besser, wenn sie dunkler gewesen wären, aber auch das muss man schauen, ob es durch die Belichtung so wirkt oder ob es dann in Wirklichkeit auch so grell aussieht.

Ein entgültiges Urteil werde ich erst fällen, wenn ich es selbst sehe und nicht auf dem Foto. Was sich aber jeder selbst fragen sollte, ob die 600 Euro dafür wirklich gerechtfertigt sind bzw. ob es sich lohnt, das zu tun, wenn man eh schon das sehr hochwertige Benona bekommt.
rainer
Posts: 823
Joined: 21 Dec 2008, 19:15

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by rainer »

Doppelt genäht mit Keder ist eindeutig ein Zeichen für hohe Qualität. Stilvolle und hochwertige Lederwaren und Teile sind immer so genäht!
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ausstattungsvarianten Delta

Unread post by mp »

ich meine nicht doppelt genäht sondern allgemeind die zweite Naht beim Armaturenbrett -- vielleicht würde es mit einer doppelt genähten Naht besser aussehen.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”