> Mein Thesis hat ein Solarschiebedach das dafür
> sorgt, dass sich bei erhöhten Temperaturen im
> Innenraum die Lüftung anschaltet?! Habe ich das
> richtig verstanden? Kann ich die Temperatur für
> das Anschalten selbst wählen/ einstellen?
Nein, das geht nicht. Es findet lediglich eine Umwälzung der im Fahrzeug befindlichen Luft statt, bei der durch den Ventilator Aussenluft in den Innenraum befördert wird. EIne Temperierung gibt es dabei nicht.
>
> Desweiteren ist in der Mittelarmlehne ein Telefon
> verbaut, wofür ich sicherlich einen Sim Karten
> Adapter benötige oder? Wieviel kostet so etwas?
Das Connect System hat einen Schlitz hinter der Klappe unter dem Bildschirm, in den Du Deine SIM Karte einschieben kannst. Solltest Du DIr eine neue SIM bestellt haben, z.B. eine Twin Card, dann nimm sie nicht aus dem Plastikrahmen in dem sie geliefert wird, denn den brauchst Du für den Einschub. Ansonsten gibt es auch für ca 5 € einen Adapter bei Lancia.
>
> Was ist das für ein DVBT- Farbfernseher, von dem
> da drin etwas steht. Kann ich damit wirklich
> Fernsehen ansehen oder ist das nur eine
> Vorbereitung dafür?
Ggf hast Du einen analogen TV tuner an Bord. DVB-T gibt es nicht als Sonderausstattung beim Thesis, dass kannst Du Dir ggf selbernachrüsten.
>
> Sind die ganzen Schalter in der hinteren Armlehne
> serienmäßig drin oder ist das eine
> Sonderausstattung die in Verbindung mit den
> aufpreispflichtigen Sitzen steht. Kann es sein,
> dass er selbst hinten Sitzheizung hat oder war
> mein Po schon vorher so warm
Einige Schlater sind Serie in der Emblema Ausstattung. Dazu gehört die Bedienung des elektrischen Heckrollos und die Möglichkeit den Berfahrersitz vorne zu verschieben. Als Sonderausstattung kann man beim Thesis die Sitzheizung hinten bestellen und die Komfortsitze. Da kommen schon eine Menge an Schaltern und Drehreglern zusammen. Mein Kinder haben Ihren Spass damit
Hoffe das hat etwas zur Aufklärung beigetragen.
Beste Grüße
Bob