Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen

v630

Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen

Unread post by v630 »

Liebe Lancisti,

zunächst ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für Mensch und Material.

Ich möchte meinen Thema LX 3.0 jetzt nach rund 1 3/4 Jahren Freude (hier und da auch ein bisschen Leid) wieder verkaufen, da ich in Kürze wieder eine Firmen-Wagen bekomme. Am liebsten ohne jetzt weiter Zeit/Geld hereinzustecken. Allerdings ist das natürlich eine Rechenaufgabe, da ich ein paar sehr gute Leute an der Hand habe, die für relativ kleines Geld gute Arbeit abgeben. Sprich, ich könnte die Mängel auch selbst beheben (lassen)und das Auto entsprechend teurer anbieten.

Kurze Rede, langer Sinn: Alle Details zum Auto die mir einfallen und mein Preis befinden sich in der angehängten pdf-Datei.

Das Auto steht noch bei mir in Hofheim/Ts., zugelassen. Allerdings nur noch bis Montag, oder Dienstag nächste Woche. Danach überführe ich ihn nach Marburg, wo ich ihn zunächst auch abmelde. Bevor ich ihn in mobile etc. einstelle, möchte ich ihn aber zuerst den wahren Lancisti hier sowie in eins zwei weiteren Foren exklusiv anbieten. Fotos habe ich derzeit keine gemacht, das Auto sieht im Moment eher schmutzig aus. Zwei saubere Fotos aus dem vergangenen Sommer geben allerdings einen ersten Eindruck.

Bei Interesse bitte email, ich melde mich (sehr) kurzfristig zurück.

Grüße, v630
Attachments
thema hi. re.a.jpg
thema hi. re.a.jpg (185.87 KiB) Viewed 825 times
thema hi. li.a.jpg
thema hi. li.a.jpg (173.37 KiB) Viewed 825 times
lancia thema lx 3.0 v6, angebot.pdf
(29.1 KiB) Downloaded 34 times
v630

Re: Thema LX 3.0 V6 zu verkaufen

Unread post by v630 »

Jetzt endlich, Bilder sind gemacht!

Bisher gibt es ja wirklich eine beachtlich große Resonanz auf diesen Thread. Bei allem Respekt - da hätte der LX aber doch etwas mehr Interesse verdient, oder?

Um ihm ein wenig Leben einzuhauchen, habe ich 30 Bilder gemacht und auch verkleinert. Wer sie haben möchte (alle Bilder zusammen ca. 2 bis 3 MB groß) möge sie bitte hier oder per email anfordern. Ich maile sie dann zu (email-Adresse bitte nicht vergessen anzugeben).

Gruß + schönes WE an alle im Forum

v630
v630

30 Bilder gemacht

Unread post by v630 »

Jetzt endlich, Bilder sind gemacht!

Bisher gibt es ja wirklich eine beachtlich große Resonanz auf diesen Thread. Bei allem Respekt - da hätte der LX aber doch etwas mehr Interesse verdient, oder?

Um ihm ein wenig Leben einzuhauchen, habe ich 30 Bilder gemacht und auch verkleinert. Wer sie haben möchte (alle Bilder zusammen ca. 2 bis 3 MB groß) möge sie bitte hier oder per email anfordern. Ich maile sie dann zu (email-Adresse bitte nicht vergessen anzugeben).

Gruß + schönes WE an alle im Forum

v630
lanciathema.nl

Re: 30 Bilder gemacht

Unread post by lanciathema.nl »

Sicher verdient der LX mehr Interesse. Problem ist das zB ein vergleichbare LX (auch mit rost am Radlauf, heute in die Niederlande angeboten wird für € 1500,-. Inklusiv Holländischen Tüv.
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Hallo,
ich hab ihnen eine "Private Nachricht" geschikt.
Gruß
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Ambassador

Unread post by Ambassador »

Hallo v630,

ich hätte Interesse an den LX-Bildern. Hier ist eine mailaddy:
INL.gorff@gmx.de

Grüsse Ambassador
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Danke, für die Bilder.
Leider passen Historie, Wartungsstau und Rost an den Radläufen nicht mit Deiner und meiner Preisvorstellung überein.
Viel Glück
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
v630

Unread post by v630 »

Hallo zusammen,

so, die Diva geht in den nächsten Tagen in mobile.de etc. Mal sehen, was sich da tun wird.

Habe aber auch eine neue Idee, die mir allerdings schon etwas weh tut:
Ich schlachte das Auto (Interessenten bitte melden), da müßte ich die 3 TEUR ebenfalls erzielen können, da die begehrten Teile in Top-Zustand sind.

Dann ab zum Verwerter, 2.500 EUR Verschrottungsprämie kassieren und einen billigst möglichen Neuwagen kaufen (Panda, Punto, Dacia etc.) und den dann ungefahren als Neuwagen (mit einem Briefeintrag) weiter verkaufen. Die Verschrottungsprämie teile ich mir dann mit dem Käufer des Neuwagens. Ist interessant für Leute, die selbst kein Auto haben, für das Sie die Prämie kassieren können. Falls sich im Vorfeld jemand findet, kann man natürlich auch dessen Wunschauto kaufen.

Bsp.: Ich kaufe einen Dacia für 7.500,00 EUR zzgl. Überführung. Nachlass vom Händler gibt es bei diesem Auto keinen, aber ich bekomme von Vater Staat 2.500,00 EUR. Tatsächlicher EK also 5.000,00 EUR. Ich biete ihn dann als Neuwagen (mit einem Briefeintrag aber ohne gefahrene km (von den Überführungs km einmal abgesehen)) für 6.250,00 EUR an. Entspricht einem Nachlass von 16,66% auf eine Dacia Neuwagen. Dieses Angebot sollte - für alle die kein eigenes Kfz verschrotten können - einmalig sein.

Also, wer hätte an dieser Konstellation Interesse?

Gruß, v630
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Mir fehlen da die Worte, ehrlich gesagt.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
v630

Unread post by v630 »

Aus dem Bauch gesprochen kann ich Deine Aussage bestens verstehen.

Und dass ich mir bei den Lancia Hardlinern mit solchen Gedanken keine Freunde mache, ist mir schon klar. Mir würde es auch leid tun, habe ich ja schon geschrieben. Aber mal ehrlich: Wer aufrichtig Mitleid hat, kann die Diva ja gern kaufen. Ich denke, dass der von mir genannte Preis "in Ordnung" ist.

Ich habe keine Zeit und Lust mehr, mich weiter mit Youngtimern/Oldies etc. zu beschäftigen. Das war immer schön (Golf I GTI, Fiat 124 BS 1 Spider, AR GTV 6 2.5). Ich bin Kaufmann und Marketingspezialist und seit Jahren im Autohandel tätig. Da muss man kreativ sein. Es würde mir auch leid tun, aber was wäre meine Alternative? An irgend einen "Spinner" (sorry, es ist keiner konkret gemeint) verkaufen, der meint das Auto dürfte nicht mehr als 1.500 EUR kosten? Geld habe ich auch keines zu verschenken.
Aber erst mal kommt ja noch mobile.de etc., vielleicht bleibt ihr die Presse ja erspart.

Gute Nacht, gehe jetzt ins Bett...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”