Hallo zusammen,
ich habe mich eben im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin 55 Jahre alt, verh. und fahre seit 35 Jahren italienische Autos.
Diese Woche habe ich mir nun einen gebrauchten Lancia Thesis Sportiva gekauft. Kann ihn aber erst übernächste Woche abholen. Die Tage bis dahin werden noch sehr, sehr lang werden. Dafür ist die Vorfreude umso größer
Ich grüße alle Thesis Fahrer
Walter
Ein Neuer
Ein Neuer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
-
Re: Ein Neuer
Glückwunsch zum Thesis,
ist es ein centenario Modell mit rotem Leder ?
MfG
Frank
ist es ein centenario Modell mit rotem Leder ?
MfG
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Hallo Frank,
vielen Dank für den Glückwunsch.
Ja, der Thesis ist außen schwarz met. und hat rotes Leder von Poltrona Frau.
MfG
Walter
vielen Dank für den Glückwunsch.
Ja, der Thesis ist außen schwarz met. und hat rotes Leder von Poltrona Frau.
MfG
Walter
Herzliche Glückwunsch Walter und Willkommen in Forum
Ciao GianniB)
Ciao GianniB)
Danke Gianni,
ich hoffe hier viele interessante Beiträge zu lesen. Finde das Forum sehr interessant.
Was fährst du eigentlich für ein Modell?
Hat man hier irgendwo die Möglichkeit nachzusehen welcher user welches Modell fährt?
Gruß Walter
ich hoffe hier viele interessante Beiträge zu lesen. Finde das Forum sehr interessant.
Was fährst du eigentlich für ein Modell?
Hat man hier irgendwo die Möglichkeit nachzusehen welcher user welches Modell fährt?
Gruß Walter
Hallo Walter,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Thesis Gemeinde. Hoffe Du hast viel Spass mit Deinem Neuen und wenn es mal ein paar Fragen gibt, so wird Dir hier sicher geholfen.
Eine Übersicht der Fahrzeuge gibt es nicht, aber falls Du zu unserem 2009er Treffen kommst, dann kannst Du Dir persönlich einen Überblick verschaffen. Ein paar Bilder vom letzten treffen mit all den Wagen findest Du hier im Forum.
Lt meiner Teilnehmerliste fahren die meisten den 3.0 V6 gefolgt von der 2.0t Fraktion und dem 175 PS Diesel. 2.4 Benziner und 150 PS Diesel waren auch dabei Dieses Jahr waren zum ersten mal auch zwei 3.2 V6 vertreten und im nächsten jahr hoffe ich doch sehr auf einen partikelgefilterten 185 PS Diesel.
Allzeit gute Fahrt
Bob
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Thesis Gemeinde. Hoffe Du hast viel Spass mit Deinem Neuen und wenn es mal ein paar Fragen gibt, so wird Dir hier sicher geholfen.
Eine Übersicht der Fahrzeuge gibt es nicht, aber falls Du zu unserem 2009er Treffen kommst, dann kannst Du Dir persönlich einen Überblick verschaffen. Ein paar Bilder vom letzten treffen mit all den Wagen findest Du hier im Forum.
Lt meiner Teilnehmerliste fahren die meisten den 3.0 V6 gefolgt von der 2.0t Fraktion und dem 175 PS Diesel. 2.4 Benziner und 150 PS Diesel waren auch dabei Dieses Jahr waren zum ersten mal auch zwei 3.2 V6 vertreten und im nächsten jahr hoffe ich doch sehr auf einen partikelgefilterten 185 PS Diesel.
Allzeit gute Fahrt
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Ich fahre einen 2,4 JTD 20V Comforttronic Emblema in silber mit dunelgrauem Leder.
Mein Thesis ist Bj 2004 und ist 55TKm gelaufen.
Gekauft hab ich ihn aus 1.Hand mit 34TKM im März diesen Jahres.
Jeder der 20TKm zurückgelegten KM war und ist ein Genuss mit meinem Thesis.
Pannen hat ich bis dato noch keine.
DasThesis Treffen kann ich Dir nur empfehlen,tolle Leute und Autos sowieso.
Unser Treffen im Herbst war wirklich klasse.
An der Stelle nochmals Glückwunsch und besten Dank an das ORGA- Team und alle Teilnehmer.
Frohe Weihnachten wünschen euch,
Frank und T.
Mein Thesis ist Bj 2004 und ist 55TKm gelaufen.
Gekauft hab ich ihn aus 1.Hand mit 34TKM im März diesen Jahres.
Jeder der 20TKm zurückgelegten KM war und ist ein Genuss mit meinem Thesis.
Pannen hat ich bis dato noch keine.
DasThesis Treffen kann ich Dir nur empfehlen,tolle Leute und Autos sowieso.
Unser Treffen im Herbst war wirklich klasse.
An der Stelle nochmals Glückwunsch und besten Dank an das ORGA- Team und alle Teilnehmer.
Frohe Weihnachten wünschen euch,
Frank und T.
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Hallo Walter,
herzlichen Glückwunsch zu deinem/euren neuen Sportiva. Ich weiß wohl, dass er noch nicht da ist. Aber die Vorfreude ist immer verdammt groß. Es ist ein ausgemacht schickes Auto. Ihr habt eine gute Wahl getroffen, da bin ich mir ganz sicher. Diese immer noch ausgesprochen schicke Formgebung automobiler Designerkunst verbindet mit der von dir gewählten Farbkombination von Lack und Leder die Freude an der Esthetik seiner Erscheinung mit dem Nutzen des Komforts eines Oberklassefahrzeugs.
Ich fahre dieses Auto, auch wenn in der abgespeckten Version, als 2,4 l Benz. 20 V mit 125 KW aus Mai 2002. In der Tat......, schon etwas betagt. Aber ein Thesis lässt sich nicht unterkriegen. Ich steuere die 150.000 km-Marke an. Der nächste TÜV wird kein Hindernis........... Bei diesem Auto ist eine planvolle Vorsorge so angebracht, wie eine gute Rentenversicherung fürs Alter.
Bis es bei dir/euch soweit ist, wünsche ich viel Vorfreude und einen gelungenen Start bei der Übernahme. Der Tag wird kommen und ihr seid eingeladen, uns hier ausgiebig davon zu berichten.
Ich jedenfalls drücke euch alle Daumen und freue mich mit euch.
.........Rotes Leder.........Wahnsinnlässtgrüßen.......tollllllll......, wie damals in den Fünfzigern........
Gruß Ebbi
herzlichen Glückwunsch zu deinem/euren neuen Sportiva. Ich weiß wohl, dass er noch nicht da ist. Aber die Vorfreude ist immer verdammt groß. Es ist ein ausgemacht schickes Auto. Ihr habt eine gute Wahl getroffen, da bin ich mir ganz sicher. Diese immer noch ausgesprochen schicke Formgebung automobiler Designerkunst verbindet mit der von dir gewählten Farbkombination von Lack und Leder die Freude an der Esthetik seiner Erscheinung mit dem Nutzen des Komforts eines Oberklassefahrzeugs.
Ich fahre dieses Auto, auch wenn in der abgespeckten Version, als 2,4 l Benz. 20 V mit 125 KW aus Mai 2002. In der Tat......, schon etwas betagt. Aber ein Thesis lässt sich nicht unterkriegen. Ich steuere die 150.000 km-Marke an. Der nächste TÜV wird kein Hindernis........... Bei diesem Auto ist eine planvolle Vorsorge so angebracht, wie eine gute Rentenversicherung fürs Alter.
Bis es bei dir/euch soweit ist, wünsche ich viel Vorfreude und einen gelungenen Start bei der Übernahme. Der Tag wird kommen und ihr seid eingeladen, uns hier ausgiebig davon zu berichten.
Ich jedenfalls drücke euch alle Daumen und freue mich mit euch.
.........Rotes Leder.........Wahnsinnlässtgrüßen.......tollllllll......, wie damals in den Fünfzigern........
Gruß Ebbi
Hallo, Du wirst an Deinem Thesis sicher viel Freude haben. Ich fahre einen 3.0 V6 Emblema, ein wirklich schönes Auto. Hatte den nur so als Spaßauto, nun fahre ich den Thesis auch wirklich auf Langstrecken. Allein die Rückleuchten im Dunkeln, bei Regen sind eine Augenweide, kein anderes Auto hat eine derartige Illumination.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Viel Spaß und gute Fahrt.
- Attachments
-
- rueckleuchte.jpg (42.96 KiB) Viewed 740 times
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Ciao Walter
Mein Thesis 2.0 turbo emblema ist Bj 2005
Ciao Gianni