Schaut mal hier:
http://www.unica-strada.com/dotclear/in ... uveau-logo
lancisti (:P)
Neues Logo für Alfa?
Re: Neues Logo für Alfa?
Nach FIAT und Lancia durchaus ein neues LOGO für ALFA möglich.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Könnte mir gefallen. Aber ob das wirklich auch so kommt ? Der Schreiber ist sich da ja auch unsicher
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Hier ist mal ein deutscher Bericht dazu : http://www.alfanews.blogspot.com/
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Hallo,
Ich frag mich was Milano an einem aktuellen Alfa Romeo Logo zu suchen hat... Alfa hatte einmal mit Mailand eine Heimat, heute allerdings ist alles abgerissen, verfällt bzw. es ist nur mehr das Centro Stile dort...
saluti!
Ich frag mich was Milano an einem aktuellen Alfa Romeo Logo zu suchen hat... Alfa hatte einmal mit Mailand eine Heimat, heute allerdings ist alles abgerissen, verfällt bzw. es ist nur mehr das Centro Stile dort...

saluti!
Hallo Grille,
das Zitat: "Im Jahre 2010 wird Alfa Romeo einhundert Jahre alt. Vielleicht ist dann auch eine Erneuerung des Logos fällig. Fiat und Lancia hatten kürzlich ähnliche Ideen und deshalb wäre das die logische Fortsetzung." würde also meine Vermutung bestätigen.
Grüße Thomas
das Zitat: "Im Jahre 2010 wird Alfa Romeo einhundert Jahre alt. Vielleicht ist dann auch eine Erneuerung des Logos fällig. Fiat und Lancia hatten kürzlich ähnliche Ideen und deshalb wäre das die logische Fortsetzung." würde also meine Vermutung bestätigen.
Grüße Thomas
Die Manager sollten zur Zeit wohl kaum an ein neues Logo denken....
Ein neues Logo kostet NUR unnötiges Geld, daß besser in andere
Kanäle fließen sollte. Zb. in verbesserte Serviceverträge 5-7 Jahre und dgl.
Dem Kunden ist es witgehend egal, welche Form das Logo hat.
Ob in einer Autofirma ein neuer Wind weht, merkt man an den Produkten sowieso recht schnell !
Grüße
Mogli
Ein neues Logo kostet NUR unnötiges Geld, daß besser in andere
Kanäle fließen sollte. Zb. in verbesserte Serviceverträge 5-7 Jahre und dgl.
Dem Kunden ist es witgehend egal, welche Form das Logo hat.
Ob in einer Autofirma ein neuer Wind weht, merkt man an den Produkten sowieso recht schnell !
Grüße
Mogli
was soll da viel Geld kosten...ich glaub es ist eher eine Art "Arbeiten erfinden" sonst wären manche Designer mangels Arbeit schon entlassen.