Lancia Delta Werbung mal etwas anders!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Joerg Sturm

Lancia Delta Werbung mal etwas anders!

Unread post by Joerg Sturm »

Komme gerade von einen 4 tägigen Aufenthalt aus Prag zurück und habe dort folgende, doch recht interessant Lancia Delta Werbung gesehen. Vorallem Nachts sah das ganze schon toll aus.

Gibt es so etwas bei uns auch in D? Bislang noch nichts gesehen... was überhaupt auf Werbung hinweißt. ;-(

Image

Image

Image

Image

Ansonsten waren dort Lancia eher sehr schlecht vertreten.... habe in den 4 Tagen nur eine gute Handvoll fahren sehen. Darunter waren 2x Kappa, 1x Ypisilon (neu), 1xY (840), 1x Delta Nuovo (Werbung), 1x Delta Nuovo (aus Italien) und einen Musa.

Die Horde an "großen" Audis usw. war schon sehr mächtig.

Viva Lancia
Joerg
Koen

Re: Lancia Delta Werbung mal etwas anders!

Unread post by Koen »

Wow !!
Schön und gute Werbung.
FB

Unread post by FB »

... super!
Ein Auto mit Eleganz! Ich hab einen in Schwarz ...
Danke für die Bilder.
Gruß Frank
Hermann

Unread post by Hermann »

Sieht wirklich gut aus - wenn nur dieses verd..... neue Logo nicht wäre !

Danke für die schönen Aufnahmen

Hermann
mp

Unread post by mp »

Hermann tröste dich, auf deinen Kassiker ist ja das klassische Logo drauf - was auf einen neuen Delta eh nix verloren hätte.
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Mp,

und warum hätte das alte Logo auf dem neuen Delta nichts verloren !?

Ciao Fiorello
mp

Unread post by mp »

weil das Neue einfach dem Design des 21 Jhd. angepasst wurde - Änderungen des Logos gab es in der Geschichte von Lancia schon öfters. Die Diskussion neu aufzuflammen ist müßig und sowieso zu spät.
Klaus D.

Unread post by Klaus D. »

Danke für die schönen Fotos!
rb

Unread post by rb »

Ich wohne in Prag, war auch ziemlich erstaunt. 500 mtr weiter gibt es noch einen schwarzen Delta genauso auf Podestium. Lancia wird erst ab dieses Jahr wieder verkauft in CZ. Ich habe jetzt auch eine Wohnung in Berlin-Charlottenburg und dort haben die Leute schon guten Geschmack. Mehrere Thesis stehen dort herum in freie Wildbahn, man wahnt sich schon in Rom. Ja, mein deutsch wird sich hoffentlich verbesseren kommendes Jahr. Wunderbare Stadt Berlin, unglaublich nette Leute. Viel Jazz auch.
Doctore Compressioni

Unread post by Doctore Compressioni »

Hallo,

Ja - der illuminierte Sockel macht richtig was her, wenn da nur nicht dieses unförmige Auto draufstehen würde.....

Gruß

Doctore
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”