Auto-B..d: Thesis-Ende und Fast-Inzest-Eindruck seitens AutoB..d bzgl. Lapo Elkann

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
gfb

Auto-B..d: Thesis-Ende und Fast-Inzest-Eindruck seitens AutoB..d bzgl. Lapo Elkann

Unread post by gfb »

In Auto-B..D ist das Ende der Thesis-Zeit mit dem Delta bekanntgegeben worden ... mit üblichen Kommentaren. Haben das Forum gut gelesen ;-)))

Dazu wird auch noch die Verbindung von Lapo Elkann mit einer Cousine 2. Grades bekanntgegeben.

Wahrscheinlich, vermutlich aber nur von mir bösartig unterstellt lechzen die B...d-Leute nach Konnotationen zu aktuellen Nachrichten wie es (meinem naiven Eindruck nach) ihre Art ist, denn die Besonderheit von Auto-B..d ist meiner Meinung nach die nicht justiziable schädliche Konnotation, die eine Motivation für die Anzeigenkunden sein könnte, nicht 'niedergeschrieben' zu werden.
ABS, ESP, Ladekante etc. bieten immer genug Vorwände - und jemand ist nur 'unschuldig', solange man nicht genug gesucht oder neu definiert hat!

Als Media-Verantwortlicher würde ich Auto-B..d darum auch nicht vergessen :-((((
(Ist schon schwierig mit Anwälten im Kopf 'gut deutsch' zu schreiben! Oder wie beschrieb es ein Autor eines Buches über die Mafia: Es war kein Problem, es zu schreiben - es haben nur zuviele Leute gelesen. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen: Journalismus und Rechtssystem sind nur eine subtilere Form der Verfolgung. Aber damit die Springer-Leute sich nicht grämen: Spiegel/Focus und WDRotfunk/BR-Schwarzfunk sind klassische Beispiele für Lagerkämpfe - oder?)

Und bei einer solchen Formulierung kommt leicht zum Zug:
"Semper aliquid haeret - Es bleibt immer was hängen!"

... jetzt wird es für mich zu wirr - und ich habe keine Lust der Aufbereitung mehr, aber wer Lust hat, sich durchzuhangeln ...:
Aber ohne Verbindungen in der Art des Agnelli-Enkels gäbe es wohl keine europäische Hoch-Aristokratie!
(Trotz der Kriege: Russisch-Deutsche Verwandtschaft, Britisch-Deutsche-Verwandtschaft [ war es nicht Haus Sachsen-Coburg http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachs ... _und_Gotha und http://de.wikipedia.org/wiki/Battenberg ... chlecht%29, bevor es ? Und Prinz Philipp.] Deutsch-Belgische Verwandtschaft [Sachsen-Coburg http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_von_Sachsen-Coburg ], Deutsch-Niederländische Verwandtschaft [Nassau], Bayrisch-Griechische Verwandtschaft nach der Türkenvertreibung, Saxon-Coburgotski, d.h. Sachsen-Coburg in Bulgarien ... Griechisch-Spanische Verbindung ...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzkusinenheirat
rainer

Re: Auto-B..d: Thesis-Ende und Fast-Inzest-Eindruck seitens AutoB..d bzgl. Lapo Elkann

Unread post by rainer »

verstehe ich alles nicht. Ich habe die Auto-Bild gelesen, auf der gesamten Doppelseite ist kein Hinweis auf die Einstellung des Thesis zu lesen. Obschon ich natürlich auch glaube das die Produktion des Thesis bald ersatzlos eingestellt wird.
Auch in den Pressemitteilungen, bekomme ich regelmäßig, ist offiziell kein Hinweis auf eine Einstellung des Thesis. Ich denke bei der Einführung/Ankündigung des kommenden Alfa Spitzenmodells mit Heckantrieb wird entschieden ob es auf dieser Plattform einen Lancia geben wird, oder einen "kleinen" Maserati.

Ich war gestern 1.200 km mit meinem Thesis unterwegs, war ein Genuss wie immer- auch im Stau! Bei den Bavaria Studios wird der Thesis mehr beachtet als beispielsweise ein Mercedes, Audi, BM'W oder Porsche. Habe in heute wieder waschen lassen, abgeldert und abgestellt bis zum nächsten größeren Ritt. Der Y macht jetzt wieder Dienst, ist auch nicht schlecht.
Frohe Pfingsten allerseits...
rainer

Re: Auto-B..d: Thesis-Ende und Fast-Inzest-Eindruck seitens AutoB..d bzgl. Lapo Elkann

Unread post by rainer »

Sorry gfb, hast recht. In der neuen Auto-B steht es tatsächlich. Auch, dass der 166 ersatzlos eingestellt wird. Ist aber nicht richtig. Alfa wird lt. Pressemitteilung einen Heckgetriebenen Erstatz bringen, nur wann?
Ist mir eh Wurscht! Ich fahre meinen Thesis halt weiter hat erst 50.000 km.
Vielleicht dann Maserati, wenn es keinen großen Alfa oder Lancia mehr gibt.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Der 166er wurde von schon vor längerer Zeit eingestellt...
mp

Unread post by mp »

ganau und der heisst 169er und lt. italiaspeed 2009
gfb

Re: Auto-B..d: Thesis-Ende : siehe Seite 7 "Nachgehakt"

Unread post by gfb »

Einstellung Thesis und 166
mp

Unread post by mp »

nochmals der 166 ist schon eingestellt.
rainer

Unread post by rainer »

nochmals es ging um "ersatzlos" das stimmt nicht!
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

bis wann wurde der 166 eigentlich gebaut?

Viele Grüße, Felix
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”