Neuer Alfa, die tun was !!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
fiorello

Neuer Alfa, die tun was !!

Unread post by fiorello »

Salve,

habe gerade folgenden Beitrag gelesen, tja der Konzern hat uns zwar nen neuen Delta erlaubt aber der muss gleich Kompakt und Mittelklasse abdecken, das Ergebnis habe ich ja schon mal kommentiert !!

Alfa wird lfd. mit neuen Modellen beglückt und Lancia ?? ich glaube nicht daran das der Konzern wirklich an Lancia glaubt, denn dann wäre auch die Fulvia gekommen, die war sooo schön.

http://auto.t-online.de/c/14/52/10/68/14521068.html

Ciao Fiorello
Grille

Offizielle Fotos vom Alfa Mi.To

Unread post by Grille »

Alfa Romeo hat offizielle Fotos vom neuen Kleinwagen namens Mi.To herausgegeben. Hier die Pressenews

http://www.alfaclub.de/Aktuell/Alfa%20R ... famito.htm
mefisto

Re: Neuer Alfa, die tun was !!

Unread post by mefisto »

laufend neue Modelle? Tja, das Volumenmodell 147 kam ja auch erst gestern raus ... 159 & Co sind auch schon drei Jahre auf dem Markt, das vergisst man vielleicht manchmal. Und den 8C will wohl niemand allen Ernstes als neues Modell ansehen?

Ich hätte mich auch über die Fulvia gefreut, sie mir trotzdem wohl nicht gekauft ...

Mit dem neuen Delta sieht das schon anders aus.

Also bitte, doch nicht immer wieder die gleiche Jammerei. Es ist ja schön und gut und auch nachvollziehbar, wenn dem einen der neue Delta nicht passt und er dem anderen gefällt. Aber das Thema ist doch genau wie das immer wiederkehrende "Fiat lässt Lancia am langen Arm verhungern" langsam durch. Wenigstens bis es den Delta zu kaufen gibt und man den mal fahren kann. Wenn er dann nicht gut fährt ... kauf ich auch keinen.

mefisto
fiorello

Hallo,

und was ist mit dem Spider dem Brerea und GT sowie dem 159 Crosswagon ???

was hat denn Lancia in dieser Zeit rausgebracht, ausser nen Faceliftmusa ??

Das hat mit jammern gar nichts zu tun das nur eine bittere Realität....

Natürlich freue ich mich für Alfa, denn auch die Marke ist mir ans Herz gewachsen, dennoch ist es ein sehr ungleiches Investitionsgewicht in der Entwicklung und Vermarktung !!

Ciao Fiorello
mp

Unread post by mp »

159 Crosswagon gibt´s nicht
fiorello

Na komm, jetzt aber keine Erbsenzählerei !! ich glaube die meisten wussten das ich den 156 Crosswagon meinte und den gibt / gab es auch noch nicht allzu lange her !!
Holger

Unread post by Holger »

...was soll denn der NAmensquatsch ? Sollte die Zielgruppe verarscht werden ? Nissan Mito würde glaubhafter klingen...

Gruß
H.
fiorello

Hallo Holger,

warum Nissan, habe ich was verpasst ??

Hier wird noch einmal die Namensfindung erklärt, ich persönlich finde Namen sowieso schöner als Zahlen, Alfa hatte doch früher auch Namen verwendet!

http://www.alle-autos-in.de/alfa_romeo/ ... 3905.shtml

Ciao Fiorello
Grille

Unread post by Grille »

Mittlerweile finde ich den Namen sehr gelungen. Endlich keine Zahlen mehr
Holger

Unread post by Holger »

...bin ich denn so schwer zu verstehen ? MiTo klingt für mich eher japanisch. Und die bei den Wahlen vorgeschlagenen Namen waren ja nun auch keine Zahlen mehr...sollten also "die Wähler" (= Zielgruppe) verarscht werden ?

Gruß
H.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”