Salve,
habe heute im Großraum Dortmund unabhängig voneinander zwei Autotransporter gesehen, der eine bestückt mit 2 Ypsilon der Rest Fiat 500, der zweite nur mit Fiat 500 ausschließlich in Bianco 80% und Rosso, che bella...
Ich finde Fiat hat mit dem 500 einen ganz großen Wurf gelandet, leider haben sie selbst nicht mit dem Erfolg gerechnet, denn sonst hätte man von vornherein die Produktionskapazitäten höher ansetzen müssen und man sollte auch noch so schnell wie möglich nen Kombi ( gab es beim orig. auch!) nachschieben, mann was haben die für ein Potenzial wann nutzen die es mal endlich...!?
Wie lächerlich ist dagegen der Versuch vom Selbsternannten " das Auto ", der Beetle, oder wie schreibt man diese Karre?? !!
Wollte ich nur mal sagen.......
Ciao Fio
Heute auf der BAB zwei Transorter mit Fiat 500 !!!!
Re: Heute auf der BAB zwei Transorter mit Fiat 500 !!!!
Jaja,der Fiat 500......
wenn ich Glück habe bekomme ich nächste Woche einen neuen 500 1.4 16V Lounge in weiß mit Klimaautomatik. Habe schon drin gesessen.
Gruß
Maurice
wenn ich Glück habe bekomme ich nächste Woche einen neuen 500 1.4 16V Lounge in weiß mit Klimaautomatik. Habe schon drin gesessen.
Gruß
Maurice
Fiat kann Danke sagen dem 500er, denn sonst wäre die Zulassungsstatistik rot!!
ciao Siegi
ciao Siegi
.... habe meinen 500 letzten Donnerstag in WEISS mit Glasdach
abgeholt. Tolles Ding! Damit fällt das Warten auf meinen Delta III
etwas leichter.
Heini
abgeholt. Tolles Ding! Damit fällt das Warten auf meinen Delta III
etwas leichter.
Heini
soviele 500 sind in Deutschland nun auch nicht zugelassen worden, das sie so extrem sich auf die Zulassungszahlen auswirken für den Monat Januar 08. Und ich denke mal das der 500 auch markenfremde Kunden wirbt.
italo
italo
Hallo Italo,
genau 1372 Stück das sind 22% vom Fiat Anteil Januar.
Der Bravo schwächelt, ebenso Linea, zusammen 673 Autos. Zum Vergleich Dacia Logan 1575!!
Die fehlen Fiat u. den Franzosen.
ciao Siegi
genau 1372 Stück das sind 22% vom Fiat Anteil Januar.
Der Bravo schwächelt, ebenso Linea, zusammen 673 Autos. Zum Vergleich Dacia Logan 1575!!
Die fehlen Fiat u. den Franzosen.
ciao Siegi
der Linea schwächelt nicht, den will eh kaum einer.
Bravo: für den einen Monat kann man nicht sagen, dass der schwächelt.
Aber der 500 räubert auch bei anderen Fiat-Modellen. Mal abgesehen davon, dass Verkaufszahlen (siehe Dacia) nix über den gewinn aussagen. Ich möchte auf jeden Fall keinen Logan bei Fiat sehen, jedenfalls nicht mit den Sicherheitsschwächen. Aber wenn die Menschen sich kein anderes Auto mehr leisten können und viel Platz brauchen, kann ich auch wieder verstehen, dass sie den Logan Kombi kaufen. Und ich glaube, wenn der Santero kommt, wird's noch lustiger ...
mefisto
Bravo: für den einen Monat kann man nicht sagen, dass der schwächelt.
Aber der 500 räubert auch bei anderen Fiat-Modellen. Mal abgesehen davon, dass Verkaufszahlen (siehe Dacia) nix über den gewinn aussagen. Ich möchte auf jeden Fall keinen Logan bei Fiat sehen, jedenfalls nicht mit den Sicherheitsschwächen. Aber wenn die Menschen sich kein anderes Auto mehr leisten können und viel Platz brauchen, kann ich auch wieder verstehen, dass sie den Logan Kombi kaufen. Und ich glaube, wenn der Santero kommt, wird's noch lustiger ...
mefisto
Hallo Fio,
den Fiat 500 finde ich auch ausgesprochen sexy, ganz besonders in Bianco. In dieser Farbe habe ich auch das erste Exemplar in freier Wildbahn gesichtet. Seitdem suche ich krampfhaft nach einem Grund für die Anschaffung, habe aber schon fast Probleme, mein Coupé und den Lybra ausreichend häufig zu bewegen, da ich den Großteil meiner Arbeit im häuslichen Büro erledige. Mal schauen, am ehesten könnte ich mich vom Lybra trennen, das Coupé mag ich nicht hergeben.
Grüße, Jens
den Fiat 500 finde ich auch ausgesprochen sexy, ganz besonders in Bianco. In dieser Farbe habe ich auch das erste Exemplar in freier Wildbahn gesichtet. Seitdem suche ich krampfhaft nach einem Grund für die Anschaffung, habe aber schon fast Probleme, mein Coupé und den Lybra ausreichend häufig zu bewegen, da ich den Großteil meiner Arbeit im häuslichen Büro erledige. Mal schauen, am ehesten könnte ich mich vom Lybra trennen, das Coupé mag ich nicht hergeben.
Grüße, Jens
Stimmt......
Nun mit Dacia schneidet sich Renault ins eigene Fleisch oder die verdienen dort mehr als an einem Renault. Über dem Preis kann man auch Nichtdesign verkaufen.
Ich habe mit selbst einen Croma bestellt bei majestik. Einer mit 8200 km auf der Uhr und ein Jahr alt. Mir gefällt der neue besser aber ich spare 9.000 Euro und habe eine viel bessere Ausstattung am Freitag hole ich mir den Wagen ab.
italo
Nun mit Dacia schneidet sich Renault ins eigene Fleisch oder die verdienen dort mehr als an einem Renault. Über dem Preis kann man auch Nichtdesign verkaufen.
Ich habe mit selbst einen Croma bestellt bei majestik. Einer mit 8200 km auf der Uhr und ein Jahr alt. Mir gefällt der neue besser aber ich spare 9.000 Euro und habe eine viel bessere Ausstattung am Freitag hole ich mir den Wagen ab.
italo
..wird sicher unterschätzt und unter Wert verkauft. Andereseits ist das Konzept nicht ideal (weder Kombi noch SUV) nur hoch ist zu wenig.