Top Marchionne

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Siegi

Top Marchionne

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
vor einiger Zeit haben wir hier über die Führungsqualitäten des Fiatkonzerns gejammert u. auch genügend Ideen für Verbesserungen entwickelt.
Nun, das was man erhofft hat ist Wahrheit geworden, der neue Boss Marchionne hat aufgeräumt in den obersten Etagen, 90% der Manager wurden ausgetauscht, u. der Laden läuft!!
Endlich hat einer mal am Wasserkopf angefangen auszumisten, das Ergebnis sollte Schule machen.

Das was Marchionne geschafft hat ist ein kleines Wunder u. das nur mit Pullover u. ohne Krawatte!
Die mehr als guten Zahlen mit deutlichem Gewinn u. Zulassungsplus sind in der SZ, gestern u. heute od. anderen Medien nachzulesen.
Respekt, super Herr Marchionne!!
ciao Siegi
Delta95

Re: Top Marchionne

Unread post by Delta95 »

Ja ich bin ebenfalls dieser Meinung. Marchionne hat viel geschafft und ich hoffe es geht in dieser Art weiter. Gratulation Herr Marchionne
Éinziger Wermutstropfen ist und bleibt die Aussage von Ihm zum Thema Lancia und Sportlichkeit.. Die mir persönlich sehr weh tat...

grüße
Grille

Re: Top Marchionne

Unread post by Grille »

Hoffentlich findet Marchionne einen ebenbürtigen Nachfolger. Er will das Amt ja abgeben !
mp

Re: Top Marchionne

Unread post by mp »

ich glaub er taktiert a bisserl - alles eine Frage des Geldes - jetzt wo Schumi weg ist müssten ja noch ein paar Millionen aufzutreiben sein.
mefisto

Re: Top Marchionne

Unread post by mefisto »

aber er hat auch gesagt, dass Fiat seine letzte Station ist, er wird also schon darauf achten, dass nicht gleich wieder alles aus dem Ruder läuft, wenn er ein bisschen von seiner Macht abgibt.

mefisto
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”