Hallo Lancisti,
gibt es im Raum 45731 +50KM einen Stammtisch für Lancisti, oder hat jemand Lust einen mit mir auf den Weg zu bringen?
Ciao Fiorello
Sempre Lancia
Lancia Stammtisch
Re: Lancia Stammtisch
Hello,
Interesse ist im Prinzip vorhanden.
Aber liegt 50679 noch innerhalb der Zone???
Gruß aus Köln, Martin
k Coupe
Interesse ist im Prinzip vorhanden.
Aber liegt 50679 noch innerhalb der Zone???
Gruß aus Köln, Martin
k Coupe
Hallo Martin,
vielen Dank für dein Interesse, Entfernung ca. 130KM ! Schade, aber wie ich sehe hast du ja Glück, bei euch im Raum gibt es ja was!
Derweil hoffe ich weiter.
Ciao Fiorello
vielen Dank für dein Interesse, Entfernung ca. 130KM ! Schade, aber wie ich sehe hast du ja Glück, bei euch im Raum gibt es ja was!
Derweil hoffe ich weiter.
Ciao Fiorello
Hallo Fiorello,
deine e-mail adresse endet mit "caritas-recklinghausen", also in meinem Heimatort. Dann dürfte die
Entfernung doch gar nicht so weit sein. Wenn Kontakt gewünscht, ruf mich mal unter 02361-57716 an.
Jochen
deine e-mail adresse endet mit "caritas-recklinghausen", also in meinem Heimatort. Dann dürfte die
Entfernung doch gar nicht so weit sein. Wenn Kontakt gewünscht, ruf mich mal unter 02361-57716 an.
Jochen
Ciao,
wohne auch im Einzugsbereich von Köln. Wie trete ich denn mit Euch in Verbindung?
wohne auch im Einzugsbereich von Köln. Wie trete ich denn mit Euch in Verbindung?
Näheres zum Lancia - Stammtisch im Grossraum Köln - Duisburg findet man auf der Homepage des Lancia Club Deutschland (www.LanciaClubDeutschland.de)
Karl Heinz Hager, LCD
Karl Heinz Hager, LCD
Interessante Seite, aber über Stamtische hab´ ich weder unter Aktuelles, Termine, Kontakt oder Aktivitäten etwas gefunden. Wo genau ist denn die Info über Stammtische im Bereich Köln versteckt?
unter Termine ganz nach oben scrollen, bei mir funktioniert es (gerade nochmal überprüft) - bitte noch zusätzlich mit HG Herbrand Kontakt aufnehmen,
Grüße, Karl Heinz Hager
Grüße, Karl Heinz Hager