Es geht weiter die Erfolgsstorry:
-------------------Anzahl Anteil %...März2005/2006---Januar-März Anteil %
Alfa Romeo--------1 699----0,5-------+57,3------------3 681------ 0,5
Fiat---------------7 921----2,2-------+16,7-----------18 089------ 2,3
Lancia--------------368----0,1-------+50,8---------------679------0,1
Lancia hält sich ganz wacker trotz kleiner Modellpalette und dem Eurovan als Diesel ohne Euro 4
italo
Auch Lancia im plus
Re: Auch Lancia im plus
Hi,
ein teuer erkaufter Erfolg. Wenn sich die Rabatt- oder sonstigen Aktionen anschaut die
in letzter Zeit liefen oder noch laufen. Da zahlt Fiat bestimmt mehr als drauf.
ein teuer erkaufter Erfolg. Wenn sich die Rabatt- oder sonstigen Aktionen anschaut die
in letzter Zeit liefen oder noch laufen. Da zahlt Fiat bestimmt mehr als drauf.
Für die Händler ist es wichtig das sich da was um Lancia dreht und daher ist es kein teurer Erfolg. Richtig Teuer wird es nämlich, wenn mehr Händler die Marke wegen Erfolglosigkeit abgeben. Und dann neue Händler zu gewinnen das wird dann richtig teuer. Wenn die FIAT die Marke derzeit sponsert (derweil glaube ich nicht das FIAT Geld mitbringt um Lancias abzusetzen), das die Verkaufszahlen für die Händler stabil bleiben. Investitionen in Verkaufszahlen ist besser als jede Printwerbung die sehr kurzlebig ist. Die Investitionen für Lancias auf der Straße ist langlebiger.
Abgesehen davon können sich ja auch die Sondermodelle sich im Verkauf positiv bemerkbar machen.
italo
Abgesehen davon können sich ja auch die Sondermodelle sich im Verkauf positiv bemerkbar machen.
italo
Hallo Italo,
offensichtlich ist es positiv, wenn nun vermehrt Kunden die neuen Alfas ansehen u. dabei das andere Sortiment der Fiatgruppe entdecken.
ciao Siegi
offensichtlich ist es positiv, wenn nun vermehrt Kunden die neuen Alfas ansehen u. dabei das andere Sortiment der Fiatgruppe entdecken.
ciao Siegi
Vielleicht liegt es auch daran das FIAT im Augenblick vermehrt Kunden in die Autohäuser lockt und die beiden anderen Marken davon provotieren.
Ich habe von Lancia Händler hüfig gehört das eine Musa oder Phedra einem FIAT vorziehen wegen der besseren Ausstattung.
italo
Ich habe von Lancia Händler hüfig gehört das eine Musa oder Phedra einem FIAT vorziehen wegen der besseren Ausstattung.
italo