Zulassungen Deutschland November

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Siegi

Zulassungen Deutschland November

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
so gut wie in bella Italia sieht es bei uns nicht aus.
Nov 05 zu Nov 04:
Alfa +9,3%
Fiat -0,7%
Lancia -17,8%
Alle 3 Marken haben im Gesamtjahr ein kräftiges Minus!! Alfa - 22%, Fiat -6,6% Lancia -23,6%
Dabei haben sich die Gesamtzulassungen über alle Marken verbessert. D.h. Fiat Group hat in Deutschland weiter eingebüßt.
Herr Frey hat etwas zu tun!!
mefisto

Re: Zulassungen Deutschland November

Unread post by mefisto »

naja, das dauert halt in den anderen Ländern ein bisschen, bis der Grande Punto ankommt, die Italiener werden erst den eigenen Markt bedienen. Was mich überrascht, ist das Ergebnis von Alfa, wahrscheinlich Händlerzulassungen für den 159.
Und Lancia? einfach nur traurig, wenn ich die Zahlen sehe, wurden im November mehr Lancia in Belgien als in Deutschland zugelassen, und wir haben gerade mal 10 Millionen Einwohner ...

mefisto
Campell

Unread post by Campell »

Okay Deltafan, aber wen interessiert Belgien in Deutschland??
Philip

Unread post by Philip »

Der vergleich auch nicht so wichtig ist interessant...anderseits, Lancia's markposition in Belgien als 'neutrales' markt sollte besser sein - das gleiche gillt in laender wie den NL und der CH
mefisto

Unread post by mefisto »

ach du heiliger Strohsack, die ... stirbt wohl nie aus, oder?
Dass sie auch schon im Lancia-Lager angekommen ist, ist sehr bedauerlich.
Wenn's dich, Campell (von dem ich vermute, dass er - im Gegensatz zu mir schon - unter diversen anderen Namen seinen Senf hier abgegeben hat), nicht interessiert, ist doch kein Problem.

Aber wenn du meinst, mit solch einem geistreichen Beitrag etwas zu diesem guten Forum beizutragen, dein Problem.

mefisto
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”