Delta 2007
Delta 2007
Viele haben es ja bezweifelt aber nun ist es ja offiziel, das der neue Delta kommt. 2007 soll er erscheinen oder? Spricht ja schon für eine Zukunft von Lancia und weniger nach Schluss. Hoffentlich sind nun einige Zweifler umgestimmt.
Re: Delta 2007
Kauf dir am Mittwoch die neue Auto Motor und Sport, da soll es Infos geben.
lancisti
Hallo,
ams schreibt:
ab 2007 kompakte Quermotor-Limousine
auch mit Allradantrieb
Design Lancia Centro Stile trägt Handschrift von Flavio Manzoni (Bilder sind die, die schon im Forum aufgetaucht sind )
Motoren modifizierte Alfa Triebwerke, , aktuelle Multijet Diesel
Schöne Grüsse
till
ams schreibt:
ab 2007 kompakte Quermotor-Limousine
auch mit Allradantrieb
Design Lancia Centro Stile trägt Handschrift von Flavio Manzoni (Bilder sind die, die schon im Forum aufgetaucht sind )
Motoren modifizierte Alfa Triebwerke, , aktuelle Multijet Diesel
Schöne Grüsse
till
Also ich habe sie eben durchgeblättert aber nichts gefunden was Lancia angeht.
Habe nun doch noch einen Ausschnitt aus der besagten Zeitschrift gesehen. Da steht neben den Multijet was von modifizierten Alfa-Motoren. Was kann das wohl sein?
Auto,Motor und Sport --- sind das die Ersten oder gibts auch Meldungen aus italienischen Zeitschriften. Das berühmte Photoshop Bild was ständig weitergericht wird stammt ja nur von einen Einzigen Blatt.
Ich glaub´s erst wenn es Bilder von Erlkönigen gibt.
Ich glaub´s erst wenn es Bilder von Erlkönigen gibt.
In der Mai-Quattroroute sind 3 Seiten ueber den Delta inklusive Technikschnitt. Sowie die gleichen Fotos wie ams bzw. italiaspeed.
Mal warten was noch kommt. Von vorne sieht er aus wie ein Astra, von hinten richtig gut finde ich.
Gruss Jochen
Mal warten was noch kommt. Von vorne sieht er aus wie ein Astra, von hinten richtig gut finde ich.
Gruss Jochen