...aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Lancia hat dieses chinesische Fahrzeug schon! (Design von Guigiaro, angeblich)
Preisbrecher aus China
Waldi
OK, steinigt mich, schlagt mich,...
Re: OK, steinigt mich, schlagt mich,...
Klick bitte auf den Link "Preisbrecher aus China", name ist unaussprechlich 

Der Brilliance vielleicht, der steht in Leipzig auf der Automesse. War heute im Fernsehen zu sehen und sah wirklich wie eine Mischung von Lancia und BMW aus.
lancisti
Und das zu einen Wahnsinnspreis dank geringer Lohnkosten man muss mal abwarten was das teil wirklich kann.
italo
italo
Zumindest die deutsche Motorpresse hat ja an den koreanischen Produkten immer etwas zu mäkeln gefunden. Allerdings ist die Objektivität dieser Artikel bekanntermaßen höchst fraglich.
Mir persönlich ist noch kein wirklich gefälliger Innenraum aus Korea untergekommen. Wer weiß, vielleicht können das die Chinesen besser.
Andererseits muß bei solch einem Preis irgendwo ein Haken sein, und seien die Lohnkosten in China noch so gering — immerhin sollen laut dem Bericht hochwertige Komponenten verbaut werden. Sparen sie also an der Schallisolierung? Oder an den Airbags? Oder an der Sitzpolsterung und Variabilität? Oder an Komfortausstattungen? Da bin ich mal gespannt.
Grüße
GWB
Mir persönlich ist noch kein wirklich gefälliger Innenraum aus Korea untergekommen. Wer weiß, vielleicht können das die Chinesen besser.
Andererseits muß bei solch einem Preis irgendwo ein Haken sein, und seien die Lohnkosten in China noch so gering — immerhin sollen laut dem Bericht hochwertige Komponenten verbaut werden. Sparen sie also an der Schallisolierung? Oder an den Airbags? Oder an der Sitzpolsterung und Variabilität? Oder an Komfortausstattungen? Da bin ich mal gespannt.
Grüße
GWB
Nix steinigen, nix schlagen - das Ding HAT von vorne Ähnlichkeit mit dem Thesis! Und warum soll es nicht auch im Reich der Mitte Designer mit gutem Geschmack geben? (grins)
Man wird deswegen ja nun nicht gleich seinen Lancia gegen einen Brilliance tauschen, denke ich. Aber für Ästhetik auf deutschen Straßen - und sei sie aus China - bin ich immer zu haben.
Gruß, Ravennese
P.S. Gute Idee mit dem Lancia-Cafe!
Man wird deswegen ja nun nicht gleich seinen Lancia gegen einen Brilliance tauschen, denke ich. Aber für Ästhetik auf deutschen Straßen - und sei sie aus China - bin ich immer zu haben.
Gruß, Ravennese
P.S. Gute Idee mit dem Lancia-Cafe!
Irgendwie ist das ja sehr schön.. Lancia Fahrer sind toleranter, weltoffener und vorurteilsfreier - Probiert das gleiche ("Anmerken, dass ein chinesisches Billigfahrzeug gar nicht mal so schlecht ist") mal in einem VW/Audi Forum 

Hallo Lancistis,
der China 1 wurde von Guiagaro gestylt! Noch Fragen?
Viva Lancia Tilo
der China 1 wurde von Guiagaro gestylt! Noch Fragen?
Viva Lancia Tilo
Eigentlich restyled... Wenn ihr mal im Web ein wenig sucht, dann findet ihr noch die alte Version, mit anderer Front (kleinerer Grill, das Logo in der Motorhaube statt im Grill, etc.)...