Erster!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Waldi

Erster!

Unread post by Waldi »

Sehr fein, dass es dieses Off-Topic-Forum gibt!
Danke!

Waldi
lancisti(Mod)

Re: Erster!

Unread post by lancisti(Mod) »

Der Dank geht an den Administrator Huib Geurink, dem Macher der Seite.

So hier kann jeder seine Webseite vorstellen, übers Wetter reden usw. usw.

Das Café Lancia dient aber hauptsächlich dazu das sich die lancisti etwas besser kennen lernen können.

Viel Spass!

lancisti
Maurice

Re: Erster!

Unread post by Maurice »

Hallo Lancisti!

Schön, daß hier die Möglichkeit besteht, auch über andere Dinge zu schreiben.
Hoffe die bösen Mails und Streitereien haben damit ein Ende, obwohl ich glaube,daß die meisten Mails nur falsch verstanden wurden und gar nicht böse gemeint waren.

Und wenn doch, das Leben ist oftmals schon kompliziert genug, da muß man es sich doch nicht noch unnötig schwer machen!

Grüße an alle!

Maurice
Dasty

Ich freu mich!

Unread post by Dasty »

Meine Güte, immer diese Miesepeter! Ich weiß nicht, was es daran schon wieder zu meckern gibt, dass hier ein Off-Topic eingefügt wurde. Die meisten Foren haben sowas, warum sollte das hier anders sein? Erst kürzlich haben sich in einer Diskussion einige Leute dafür ausgesprochen. Ja, ja u.a war ich auch dabei und ich finde es toll, dass lancisti darauf eingegangen ist und sich darum bemüht hat, sowas hier einzufügen. Mal ein ernst gemeintes Lob dafür! So schnell reagiert auch nicht jeder Mod.

Ist echt klasse, werden Off-Topic Themen im Gedankenaustausch angesprochen wird rumgemeckert - mit dem Lancia Cafe können diese Sachen da rausgehalten werden und was ist? Es wird schon wieder gemeckert! Habt ihr euch eigentlich auch beschwert, als Satelliten-/Kabelfernsehen eingeführt wurde? Mist, statt drei plötzlich 30 Programme und mehr - wirklich eine Frechheit sowas! Und der Internet-Boom erst...
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man, wenn man halt einzig und allein an Lancia interessiert ist, das Lancia Cafe schlicht und einfach ignorieren kann?? Es verpflichtet euch keiner da rein zu schauen.
Wenn es hier ein Problem gibt, liegt das wohl eher an den Leuten, die ewig was zu meckern haben und nicht am Mod! Als solcher kann man es offenbar einigen Leuten niemals recht machen.

Gruß Dasty
Patrick K.

Re: Freu Dich!

Unread post by Patrick K. »

Also ich find es für eine sehr gute idee!
Ich wäre aber eher dafür das man dieses forum, im positiven sinne startet und nicht im negativen!
Mich interessiert schon welche art von menschen lancia fahren, immerhin laufen wir ja gegen den großen Strom der Autowelt!

In diesem Sinne erstmal nen schönen abend!

Patrick
Thomas Herbsthofer

Lancia wird 2006 100 !

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Möchte das Cafe Nuovo dazu nützen, auf dem 100. Geburtstag von Lancia im Jahr 2006 rumzureiten !

Wie feiern wir denn das nun - ich hoffe doch 1. zahlreich und 2. in Turin ?

Eure Meinungen, bitte !!!
Jens_kC

Re: Lancia wird 2006 100 !

Unread post by Jens_kC »

Gutes Thema! Weiß jemand, ob und zu welchem Zeitpunkt offizielle Feierlichkeiten angesetzt sind? Meines Wissens war die Unternehmensgründung jedenfalls am 29.11.1906.
Mumin

Unread post by Mumin »

Also mein Lybra und ich fahren gerne mit!

Gibt es schon konkrete Pläne?

/Mumin
Helma

Unread post by Helma »

Au ja, da kann man in den Alpen gleich die Winterreifen testen! Gibt's da einen Zeltplatz? Ich fürchte, die Zimmer werden recht knapp sein. Temperatur geht dann noch so gerade. Wenn im Corso, will ich schließlich mein Glasdach offen lassen. Ich glaube, so viele schöne Autos auf einen Haufen gibt es selten!

I am the sunshine of my life!

Helma
Thomas Herbsthofer

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Vielleicht könnte unser Moderator so nett sein und herausfinden, ob 2006 offiziell etwas geplant ist ?

Falls nicht, sollten wir was organisieren. Der 29.11. 1906 war auch meines Wissens der offizielle

Geburts - Tag von Lancia. Aber wir sollten uns eine gemütlichere Jahreszeit aussuchen !
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”