Klarlack auf den Emblemen (vorne & hinten) ist weg

Musa Fan

Klarlack auf den Emblemen (vorne & hinten) ist weg

Unread post by Musa Fan »

Hallo liebe Lancia-Musa-Gemeinde,

bei meinem 3-jährigen Lancia Musa geht Klarlack auf den beiden Lancia-Emblemen weg :(
Ich habe bereits 2 Anfragen an den Lancia Kundenservice gesendet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Jetzt kümmert sich mein Händler (Autoitalia Salzburg) darum, ich hoffe, dass es hier eine Lösung gibt, damit sie kostenlos getauscht werden...
Hat jemand von euch so ein Problem gehabt?

Grüße aus Salzburg!
Peter K

Re: Klarlack auf den Emblemen (vorne & hinten) ist weg

Unread post by Peter K »

Servus Musa Fan,

bei unserem ist nach zwei Jahren das Emblem vorne komplett weg. Ob es auf Garantie geht fragen wir bei der nächsten Inspektion. Der kostenlose Austausch sollte Lancia sein corporate design und die Ehre schon wert sein.

Gruß

Peter K.
Walter07

Unread post by Walter07 »

Hallo,

komme zwar aus dem Lybra-Bereich, das Emblem kommt aber wohl "aus dem gleichen Haus" - meines war vorne bei Übernahme der gebrauchten Lybra 02/2007 (EZ 08/2000, bei Übernahme 97 tkm) arg unansehnlich (allerdings kein Garantiefall). Austausch hat ca. € 20 für Teil, ca. € 15 für Arbeitszeit gekostet (Salzburger Land).

Bei so jungen Autos wie den Euren würde ich auch in Sachen Image argumentieren und zumindest eine Kulanzlösung erwarten.

Schönen Abend an die Musagemeinde

Walter07 (Lybra 1,9 Jtd SW)
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

Offenbar wurde die Qualität des Lancia-Zeichens immer schlechter mit der Zeit...

Bei meinem 24jährigen Beta ist es noch einwandfrei, bei meinem 13jährigen Dedra beginnt seit diesem Jahr der Ablöseprozeß (allerdings auch schon >270.000km) und wie es bei den jüngeren aussieht, habt ihr ja schon zusammengetragen..
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve,

scheint in der Tat ein Problem der " Neuzeit " zu sein, bei unserem Lybra aus 2002 arg unansehnlich, also brauchen wir 4 neue !! beim Kappa aus 2000 alles bestens, es strahlt im satten Lanciablu....

Ciao Fiorello
Musa Fan

Unread post by Musa Fan »

Salve a tuti!

mein liebes Musalein hat heute kostenlos neue Emblemen bekommen (bei Autoitalia) :=)
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich hoffe, dass die neuen etwas länger als 3 Jahre halten werden.

Viele Grüße aus Salzburg!
Post Reply

Return to “D25 Musa”