Hallo Musa-Fahrer
heute kam von der Fiat-Goup Post, gleich per Einschreiben
Meine Musa bekommt eine Verstärkung, bzw eine neue Vorderachstraverse. Knackgeräusche an der Vorderachse, bzw. Lenkung hatte ich schon mal und war bei meinen Händler.
Danach war das weg.
Nun ja. Eine Garantieleistung und die Sicherheit ist wieder gegeben.
Mal schaun, wann ich das terminlich unterkriege.
Haubt Ihr auch so ein Schreiben bekommen?
Grüße
Helmut F.
Vorderachstraverse
Re: Vorderachstraverse
Hallo,
welches Baujahr hast du bzw. ist in dem Schreiben erwähnt welche Fahrgestellnummern davon betroffen sind?
Ich hab kein Schreiben erhalten aber bei mir knackst auch nichts.
Gruß
GM
welches Baujahr hast du bzw. ist in dem Schreiben erwähnt welche Fahrgestellnummern davon betroffen sind?
Ich hab kein Schreiben erhalten aber bei mir knackst auch nichts.
Gruß
GM
meine Erstzulassung 30.12.05
Das Schreiben ist für Musa und Ypsilon.
Es heißt hier, Zitat:
"Bei einigen Fahrzeugen der oben genannten Modells, unter denen sich auch Ihres befindet, ist an der Vorderachstraverse eine Verstärkung einzubauen bzw. muss die Vorderachse ausgetauscht werden. Dies ist eine Vorsorgemaßnahme die verhindern soll, dass infolge einer eventuell nicht korrekt ausgeführten Schweißnaht mit der Zeit zu Knackgeräuschen an der Vorderachse kommen kann. In Ausnahmefällen könnte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren gehen"
Gruß
Helmut F.
Das Schreiben ist für Musa und Ypsilon.
Es heißt hier, Zitat:
"Bei einigen Fahrzeugen der oben genannten Modells, unter denen sich auch Ihres befindet, ist an der Vorderachstraverse eine Verstärkung einzubauen bzw. muss die Vorderachse ausgetauscht werden. Dies ist eine Vorsorgemaßnahme die verhindern soll, dass infolge einer eventuell nicht korrekt ausgeführten Schweißnaht mit der Zeit zu Knackgeräuschen an der Vorderachse kommen kann. In Ausnahmefällen könnte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren gehen"
Gruß
Helmut F.
Hallo,
habe neue Traverse nun eingebaut bekommen
an "alter" konnte ich keinen Schaden entdecken,
also reine Sicherheitsmaßnahme von Lancia
Wurde schnell erledigt, bin zwischenzeitlich mit einem Panda 4x4 unterwegs gewesen.
Auch nicht schlecht, sogar mit Differenzialsperre
nur der kleine M-Jet ist mir ein bisschen zu rauh.
Viele Grüße
Helmut F.
habe neue Traverse nun eingebaut bekommen
an "alter" konnte ich keinen Schaden entdecken,
also reine Sicherheitsmaßnahme von Lancia
Wurde schnell erledigt, bin zwischenzeitlich mit einem Panda 4x4 unterwegs gewesen.
Auch nicht schlecht, sogar mit Differenzialsperre
nur der kleine M-Jet ist mir ein bisschen zu rauh.
Viele Grüße
Helmut F.