26, Oktober 2007, neuer Musa

alex

26, Oktober 2007, neuer Musa

Unread post by alex »

Habe heute Post bekommen von LANCIA.

Ab 26.Oktober steht der neue Musa bei den Händlern. Ich glaub's erst, wenn ich es sehe. Die meisten haben ja noch alte Modelle auf dem Hof stehen!

Nun denn - wie sagte schon Rudi Carell - lass' dich überraschen...

Gruß Alex LMP+ 1.4 16V DFN
Der Gevatter

Re: 26, Oktober 2007, neuer Musa

Unread post by Der Gevatter »

Mein Händler (Lavino, Basel/CH) hat letzten Samstag 3 Stück erhalten. Beschaut, probegefahren, bestellt.

Fantastisches Auto. Auch wenn ich meinen Ypsilon nur ungern hergebe
alex

Unread post by alex »

Upps,

Du bist ja ein ganz ein schneller. :-)))

Gratuliere.

Gruß ALex
italo

Unread post by italo »

Ich habe heute Post von Lancia erhalten diesbezüglich....nett gemacht.

italo
Bernd

Unread post by Bernd »

Och ihr seid alle so schnell.... ich habe die Mail erst vor 10 Minuten bekommen.
alex

Unread post by alex »

... und der Konfigurator geht! Geil...

Gruß Alex
Bernd

Unread post by Bernd »

Alex da muss noch einiges geschraubt werden, der funkt noch nicht richtig. :-(

Habe mir gerade mal einen Musa zusammengestellt und vermisse da die DFN Option, da wird keine Auswahl angeboten. Zum Schluss gibt es beim Endpreis den Button "Leasingrate", wenn man da draufgeht wird die Finanzierung/Leasing alles mit 0,-- EUR angezeigt..... prima. ;-)
alex

Unread post by alex »

ja Bernd, Du hast Recht. Wäre ja auch zu schön gewesen.

So geht man doch nicht "auf Sendung" oder? Dilettantismus pur!

Mal sehen wie lange die brauchen, sofern sie es überhaupt raffen!

Gruß Alex
Bernd

Unread post by Bernd »

Solche Sachen finde ich sehr schade. Gerade für Interessenten macht das ein sehr schlechtes Bild, so nach dem Motto: "wenn das schon nicht funktioniert, wie wird erst die Verarbeitung des Autos sein".

Warst du denn beim Händler den neuen Musa anschauen?

Gruß
Bernd
alex

Unread post by alex »

@ Bernd,

wir waren gestern Abend auf ein Event geladen, dass dem neuen FIAT 500 gewidmet war. War nett.
Habe meinen Händler gleich gefragt, ob er denn heute (am 27.ten also) einen neuen Musa im Showroom hat.
Antwort: nee, jetzt ist erst mal der 500er dran. Meinerseits kein Kommentar!

Leider hatte ich dann heute keine Zeit, mal rum zu telefonieren, welcher Händler im Umkreis einen hat. Und ehrlich gesagt mir graut es vor solchen Anrufen, bin ich der Befürchtung verfallen nur Negativantworten zu kassieren. Da ich viel unterwegs bin, werde ich das dann halt "mit auf den Weg einbauen" und diverse LANCIA -Händler dann anfahren um zu sehen, wie sich die Händler so verhalten gegenüber LANCIA. Werde dann fairerweise aber auch fragen, ob sie überhaupt die Chance hatten ein zu bekommen, denn das ist ja auch noch so ein Thema. Denn möglicherweise sind garnicht die Händler schuld?!

Gruß Alex
Post Reply

Return to “D25 Musa”