Aussenfarbe

alex

Aussenfarbe

Unread post by alex »

Hi Mädels,

hab mich nun duchrgerungen anstelle des (JAJA ich weiss - nicht vergleichbaen Lybra 2.0) nun doch einen Musa zu kaufen. Dazu zwei Dinge:

1. seit ich von den Lackausblühungen der Felgen gelesen habe, bin ich mir unsicher, ob ich Platino oder den Paltino Pus nehmen soll.

2. Soll ich ihn in schwarz nehmen oder in vasari perlmutt.

3. Ist die Farbe, in der der Musa im Katalog abgebildet ist überhaupt vasari permutt oder vielleicht stardivari nerz ?

Ich finde bei der hellen Farbe setzen sich die Gummiteile der Stoßstangen schön ab.
Bei schwarz kommt halt das chrom extrem schön heraus, und man könnte sich beim FIAT Panda Zubehör die verchromten Türgriffe abgraben.

JA - man hats nicht leicht
italo

Re: Aussenfarbe

Unread post by italo »

Hallo zwischen die Frage Platino oder Platino Plus kann ich dir nicht weiterhelfen. Frage ist ja ob du die Mehrausstattung brauchst. Ansonsten die Platino entsprechend deiner Wunschvorstellung ausrechnen und dann den Platino Plus gegen, dann vergleichen.

Online scheint doch das vasari perlmutt ein weißlicher Farbton sein halt Perlmut. Die Farbe STRADIVARI NERZ finde ich auch sehr elegant bingt ein bischen Farbe in den Grautönigen Alltag. STRADIVARI NERZ sieht ein bischen ins Terratoca gehend aus. Aber Farbe ist halt Geschmacksache.

Na dann weiterhin frohes Gehirnmatern.

italo
Post Reply

Return to “D25 Musa”