Bei meinem Musa schaltet sich das Radio (Werksradio ohne Mp3) willkürlich von alleine ein und dudelt, entgegen sämtlichen Beschreibungen (20 min Abschaltung).
Die Werkstatt hat es nicht etwa getauscht, sondern ausgebaut und zu Blaupunkt geschickt!
Ich glaube, sie hoffen den Fehler im Gerät bestätigt zu bekommen, um nicht in der elektrik des Autos suchen zu müssen!
Eigentlich ein schönes Auto...
Aber hganz so glücklich wie alle die anderen hier kann ich leider nicht sein!
Radio schaltet sich von alleine an
Re: Radio schaltet sich von alleine an
Na ja wegen des Autoradios sollte man nun nicht in Panik verfallen. Es gibt ja schlimmere Sachen. Hat denn die Werkstatt nicht ein Ersatzradio um parallel das abzuschecken???
italo
italo
Hallo!
Hatte ich auch bei meinem Ypsilon. Das Radio wurde auch eingeschickt und so lange hatte ich ein Ersatzradio. Allerdings so ein normales. War schon ein bischen blöd mit so einem offenen Armaturenbrett rum zu fahren. Aber, na ja. Nach so ungefähr 4 Wochen war das Radio dann zurück und läuft seit dem fehlerlos.
Gruß, DirkR
Hatte ich auch bei meinem Ypsilon. Das Radio wurde auch eingeschickt und so lange hatte ich ein Ersatzradio. Allerdings so ein normales. War schon ein bischen blöd mit so einem offenen Armaturenbrett rum zu fahren. Aber, na ja. Nach so ungefähr 4 Wochen war das Radio dann zurück und läuft seit dem fehlerlos.
Gruß, DirkR
Blaupunkt kennt den Fehler und wird ihn kostenlos beheben, wenn die einjährige Garantie noch nicht abgelaufen ist. An der Fahrzeugelektrik liegt sicher kein Problem vor, da auch diverse Idea nach Radioreparatur beim Blaupunkt Service wieder problemlos laufen.
Saluti!
Saluti!