Unser Musa ist da !!!

axelh.

Unser Musa ist da !!!

Unread post by axelh. »

Gestern durften wir unseren Musa, bestellt am 19.09., in Empfang nehmen.
Es ist ein 14,l Platino, bodoni-schwarz, mocca Innenausstattung, einige weitere Extras, u.a. die 2-farbigen 16-Zoll-Felgen, die aber noch bis zum Frühjahr auf ihren Einsatz warten müssen (WR).
Nach den ersten 150 km, wir haben ihn blind, nach einer Fahrt mit einem Idea, bestellt, sind wir total begeistert. Angenehmes Fahren, für die Größe wirklich bequem, gute Sitze etc. Der einzige kleine Nachteil ist der enge Fußraum am Gaspedal.
Fazit: Würden wie sofort wieder kaufen!
Gruß
Axel
Wilhelm

Re: Unser Musa ist da !!!

Unread post by Wilhelm »

Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Musa. Was mich ein wenig verwundert ist die Wartezeit von fast 3 Monaten? Wir haben unseren am 24.11. bestellt (hier in Italien) und mir wurde eine Wartezeit von nur 4 Wochen versprochen. Ob das halten wird? Zweifle immer mehr daran, und dann wird über Weihnachten auch noch die Produktion in Turin eingestellt...
Wie seid Ihr mit der Verarbeitung zufrieden und mit der Dämmung des Motorgeräusches?
Gruß
Wilhelm
axelh.

Re: Unser Musa ist da !!!

Unread post by axelh. »

Hallo Wilhelm,
die lange Wartezeit ist zum Teil durch die 2-farbige Felge zu begründen, da sie vergessen wurde zu bestellen. Die Geräuschdämmung erscheint mir gut, vom Gefühl ist der Musa leiser als unser Lybra SW 1,8.
Gruß
Axel
Post Reply

Return to “D25 Musa”