Homepage

Fio

Homepage

Unread post by Fio »

Hallo Lancisti,

wart ihr schon mal auf der Homepage von Lancia Deutschland und habt versucht einen Musa zu Konfigurieren, lasst es lieber es geht nicht, auch ein PDF-Download funktioniert nicht, armes Lancia....oder wollen soviele den Musa unbedingt haben, dass Info gar nicht mehr nötig ist!? Man sollte den ganzen Kader in Heidelberg rausschmeißen und mit fähigen Leuten besetzten, mit Mitarbeitern die sich auch mit der Marke Lancia identifizieren und nicht solche " Deppen". So kann es nur weiter bergab gehen.

Nix Viva Lancia
Ciao
Christian Villa

??? Und es geht doch....

Unread post by Christian Villa »

Hallo Fio,

ich habe es gerade ausprobiert - es funktioniert einwandfrei !!!

1. Modelle anklicken
2. Musa auswählen
3. Oben rechts auf "Konfigurator" klicken
4. Konfiguration Startet....

Nicht sonderlich schwer...

Grüße aus Solingen
[url=mailto:webmaster@darkvoice666.de t=_self]Christian Villa[/url]
Wilhelm

Re: Homepage

Unread post by Wilhelm »

Es hat zwischendurch Probleme bei der Konfiguration gegeben, aber derzeit sollte es mit allen gängigen Browsern gehen. Welchen Browser hast Du den verwendet?

Allerdings gibt es schon einen Fehler im Konfigurator, falls ich das richtig verstanden habe. Laut Ausstattung hat nämlich die Platino-Variante immer eine 15' Alufelge serienmäßig. Das wird im Konfigurator aber nicht berücksichtigt. Das gehört meiner Meinung nach nachgebessert. Denn die 15' Alufelgen sind gar nicht so schlecht, als dass man unbedingt die 16' Felgen nehmen müsste.
Post Reply

Return to “D25 Musa”