@Volker wg. Wunschbestellung MUSA

ISB

@Volker wg. Wunschbestellung MUSA

Unread post by ISB »

Hallo Volker,

ich habe in deinem Beitrag gelesen, daß doch alles bestellbar ist wenn man etwas länger warten kann. Das wäre für mich wohl die einzige Lösung, obwohl ich mir hier im Südosten der Republik immer noch nicht mal einen Platino angucken, geschweige denn einen 1,9er Probefahren konnte. Sonst wird das nämlich nichts mit dem Musa. Ich kann es mir leider nicht einfach leisten soo viel Geld für einen eigenltich 20% zu kleinen Wagen auszugeben, wenn er mir nicht zu 100% gefällt. Das wäre ja dumm für so lange Zeit. Dann nehme ich wahrscheinlich eher den neuen C4 Citroen als Coupé. 136 PS ! mit Partikelfilter in kmpl. Ausstattung mit allem für 21.980,- abzügl. der bekannten extra hohen Nachlässe bei Citroen (rund 17%). Ich war am Samstag schon mal dort und habe die Preisliste gecheckt. Das Auto kommt erst am 24. Nov. zum angucken und fahren. Ist immerhin ein richtig anständiges Kompaktauto mit extrem guten Versicherungseinstufungen auf der "guten" 307er Basis (super Fahrwerk und direkte Lenkung, luftig im Innenraum, große Sitze, viel Platz vorne, etc.) Aber leider eben ein Franzose mit Digitaltacho etc. und mit all den bekannten Nachteilen für die der 307er ja berüchtigt ist.

Um wieviel verlängert sich denn die Bestellzeit / Wartezeit wenn ich folgendes nehme:

Musa 1,9er ORO
aber entgegen der Liste mit Leder/Microfaser Mocca
bicolor Alufelgen 206/16

oder wenn das nicht geht:

MUSA 1,9er Platino
! ohne schwarze Scheiben !
Bicolor-Alufelgen

alles andere an Sonderausstattung wäre nach Liste und eigentlich OK.

Danke für Deinen Tipp. Evtl. versuche ich es nochmal in dieser Woche. Wenn nicht, dann eben nicht.

Herzl. Grüße ISB
Post Reply

Return to “D25 Musa”