Hilfe: Benutzung Telefonhörer?

flyingski

Hilfe: Benutzung Telefonhörer?

Unread post by flyingski »

Guten Abend,

ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann:
Die Lautstärke des zusätzlichen Telefonhörers erschien mir etwas leise und darum habe ich mal im Connect-Handbuch geblättert: Da steht bei mir auf Seite 69 "Die anderen, aktivierbaren Funktionen des Handsets sind: .... - Einstellung der Lautstärke" aber irgendwie bin ich wohl zu meiner Überraschung nicht so technisch begabt, um die Lautstärkefunktion zu finden. Ich habe nirgends in den Handbüchern eine Erläuterung dazu gefunden. Weiß jemand, wie man die Gesprächslautstärke vom Hörer einstellen kann?

Gruß,
Christoph
Armin

Re: Hilfe: Benutzung Telefonhörer?

Unread post by Armin »

beim Telefonieren über die Freisprechanlange wird die Lautstärke einfach über den normalen Lautstärke-Drehknopf verändert. Vielleicht ist es beim Handset genauso.

Gruß
Armin
flyingski

Unread post by flyingski »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Dachte ich zuerst auch, weil ja alle Lautstärken, ob Freisprech, Navi, etc. über den Drehknopf einstellbar sind, aber am Hörer verändert sich nichts.

Gruß,
Christoph
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Flyinski,
Du musst auf dem Hörer die beiden Pfeiltasten (in der Mitte oben) drücken, um die Lautstärke zu verändern. Allerdings ist es bei mir so, dass der Telefonhörer immer viel zu leise ist und keine vernünftige Lautstärke einstellbar. Wie ist Deine Erfahrung ?
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D30 Thesis”