Page 1 of 1
Thesis im Angebot
Posted: 25 Nov 2008, 13:00
by Thesis-CE
Die Fa. Hansa in Lübeck bietet einen Thesis 2,0 20 V Turbo soft an, und zwar bei autoscout. Was sagen die Kenner hier im Forum zu diesem Angebot, könnte man da ein Schnäppchen machen. Vielleicht kennt sogar jemand dieses Fahrzeug. Danke im voraus für Antworten.
Re: Thesis im Angebot
Posted: 28 Nov 2008, 09:46
by fiorello
Salve,
das Auto steht schon ein paar Monate, wurde auch schon mal reduziert ( ist aber nichts besonderes beim Thesis ), die meisten sind eh Standuhren !!!
Ich denke mal für 15 Mille kann man den mitnehmen, von den Bildern her sieht er ganz okay, angesichts von Baujahr und Laufleistung in Verbindung mit dem ökonomischen 2,0 Softturbo ein fairer Preis, leider gibt der Markt den tatsächlichen Wert des Fahrzeugs nicht her, somit wären wenn er soweit i.O ist 15 Mille ein " Schnapper "..
Falls du ihn begutachtest würde mich deine Eindrücke interessieren !?
Ciao Fiorello
Re: Thesis im Angebot
Posted: 28 Nov 2008, 22:43
by Thesis-CE
Hallo und vielen Dank für Deine Meinung. Habe mir den Wagen bereits angesehen. Erstens. War mal in FIAT-Besitz, alles klar? Zweitens: Kein Automatik, für mich eigentlich schon ein Grund zur Ablehnung. Aber eben wenn es ein Superschnäppchen wäre - und der Verkäufer ist ja ein Alfa/Lancia/Opel/BMW-Händler - dann könnte man sich doch den PKW als Zweitwagen hinstellen. Gruss Thesis-CE (vormals Thesis 3l-Fahrer)
Re: Thesis im Angebot
Posted: 29 Nov 2008, 14:49
by Frank u.T.
Den 2,0 Turbo gibt es nur als Schaltwagen.
Was bitte soll beim FIAT- Vorbesitz denn klar sein ?
Gruß
Frank
Re: Thesis im Angebot
Posted: 30 Nov 2008, 21:20
by mikele
hi
fiat besitz hiess bei mir
erstbesitz eintrag im kfz brief
roger
just
mikele
bj 9. 02 . 20ts
ich habe es nie bereut und heute tierisch genossen!