DANKE EUCH!

feilofix

DANKE EUCH!

Unread post by feilofix »

Liebe Forumsmitglieder,

gestern war es soweit, nach langem Zögern habe ich meine Diva wieder im Markt weitergegeben. Es waren zwei schöne Jahre, in denen ich wie in Mutters Schoss gebettet durch die Weltgeschichte gefahren bin. Grund dafür war die Notwendigkeit eines Allrads wegen zukünftiger Schiurlaube.

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an alle Forumsmitglieder aussprechen, die mich erst dazu ermutigt haben, als Aussenseiter im Strassenverkehr belächelt und beneidet zu werden und die mit Ihren fundierten Kenntnissen jederzeit, auch abends um 19.30 h (Batterieausfall), einem ein sicheres Gefühl gegeben haben, gut unterwegs zu sein.

Allen noch allzeit gute Fahrt mit einem ausserordentlichen Automobil.

Gruss
feilofix
mp

Re: DANKE EUCH!

Unread post by mp »

darf ich fragen welcher Allrad
Lancia

Re: DANKE EUCH!

Unread post by Lancia »

sicher audi quattro IoI
feilofix

Re: DANKE EUCH!

Unread post by feilofix »

Ein X3, völlig unspektakulär und leidenschaftslos. Eben ein Teutone. Aber nach jeder Vernunftsphase, in der Regel dauerd sie drei Jahre, folgt wieder eine Herzentscheidung und vielleicht eine Rückkehr zur Diva.
Lancia

Re: DANKE EUCH!

Unread post by Lancia »

da hat ich ja nur ganz ganz knapp daneben gelegen IoI .
Aber ein Bmw ist auch was feines voralem von den Motoren her .
Amigoivo

Re: DANKE EUCH!

Unread post by Amigoivo »

Moin feilofix,

bitteschööön. :-))

Viel Spaß mit dem X3, vielleicht gibts in 3 Jahren was ähnliches von Lancia. :-)

Viele Grüße, Ivo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”