Hallo,
was darf dieser Thesis kosten ?
EZ 02/2004 Emblema
2,4 JTD 175 PS
Automatik
ca 45000KM
silber / Leder dunkel
1. Hand
Scheckheft
16" Alufelgen + Winterräder
diverse Kratzer, nichts schlimmes aber nicht schön
MfG
Franz
Thesis
Re: Thesis
Moin Moin, ich würde nicht mehr als 15.000 Euro zahlen, für ein 4 Jahre altes Auto, unterstellt, dass die Erstzulassung auch dem Baujahr entspricht!
hallo Franz
Ich habe für meinen Emblema 2,4 JTD 175 PS , 50000 km , 15000 Euro bezahlt .Das war nicht so teuer .
Schau doch mal unter Automobil-outlet.de nach .
Gruss Daniel
...kein Wunder, wenn keiner den Thesis (neu) haben möchte - wenn sogar hier die Preise kaputtgeredet werden. 15.000,- für so ein Auto... Das grenzt für einen Neuwagenkäufer an Geldverbrennen. Für einen E 220 CDI mit Sparausstattung werden mindestens 5.000 bis 10.000 € mehr fällig.
Man merkts an den Leasingraten. Und daran, dass ein mageres Dutzend neu noch zum Thesis greift pro Jahr. Man muss fast reich sein, um sich den Verlust leisten zu können. Fast möchte man meinen, die Leute mit einem Konto in Liechtenstein...
War mal meine Meinung. Mit dem k ist es ja nicht besser. Aber da sind die meisten ja mittlerweile alt und verbraucht.
Jens
Man merkts an den Leasingraten. Und daran, dass ein mageres Dutzend neu noch zum Thesis greift pro Jahr. Man muss fast reich sein, um sich den Verlust leisten zu können. Fast möchte man meinen, die Leute mit einem Konto in Liechtenstein...
War mal meine Meinung. Mit dem k ist es ja nicht besser. Aber da sind die meisten ja mittlerweile alt und verbraucht.
Jens
Hallo Franz,
ganz wichtig, vom Händler mit Garantie oder von Privat ???
Ciao Fiorello
ganz wichtig, vom Händler mit Garantie oder von Privat ???
Ciao Fiorello
nee die Leute die Konten in Lichtenstein haben, verbrennen kein Geld....und sind Geizig durch und durch. Die lassen sich eher ein Wagen stellen, damit sich kein eigenes kaufen müssen.
italo
italo
das ist doch alles relativ.
was interessiert mich der wertverlusst nach ein zwei jahren wenn ich das teil
mit mehr als 200.000 oder gar 300.000 in zahlung gebe ?
nach 6 bis sieben jahren habe ich 180 bis 220.000 km runter - und ? wo ist da das Problem ?
t.
was interessiert mich der wertverlusst nach ein zwei jahren wenn ich das teil
mit mehr als 200.000 oder gar 300.000 in zahlung gebe ?
nach 6 bis sieben jahren habe ich 180 bis 220.000 km runter - und ? wo ist da das Problem ?
t.
wo ist da das Problem ?
Nun ja, das Problem wird evident, wenn man bedenkt, dass die Leasingraten nach den Rückkaufswerten nach 36 Monaten berechnet werden. Und da sind die Werte katastrophal. Und das obige Exemplar ist so ein Vierjähriger, übrigens mit rund 60.000km und nicht 200 oder 300000 km. So lange hält kaum einer sein Auto. Wobei es beim Thesis anzuraten wäre, damit es wirtschaftlich ist und dann auch andere Merken gegen niedrige vierstellige Summen tendieren. E-Klassen mit viel KM aus den 90igern gibt's heutzutage auch fast umsonst auf Schotterplätzen, da spielt die Wertstabilität auch keine Rolle mehr.
Gruß
Jens
Nun ja, das Problem wird evident, wenn man bedenkt, dass die Leasingraten nach den Rückkaufswerten nach 36 Monaten berechnet werden. Und da sind die Werte katastrophal. Und das obige Exemplar ist so ein Vierjähriger, übrigens mit rund 60.000km und nicht 200 oder 300000 km. So lange hält kaum einer sein Auto. Wobei es beim Thesis anzuraten wäre, damit es wirtschaftlich ist und dann auch andere Merken gegen niedrige vierstellige Summen tendieren. E-Klassen mit viel KM aus den 90igern gibt's heutzutage auch fast umsonst auf Schotterplätzen, da spielt die Wertstabilität auch keine Rolle mehr.
Gruß
Jens
hallo
ich denke die meisten fahren diese auto als hobby und nicht
als geschäftswagen. der wertverlust ist doch jedem voher bekannt,
ich behalte das auto jedenfalls solange ich noch fahren kann!!!!
und das möchte ich noch sehr lange!!!!
gruss vom
lancisto
mikele
diverse lancia,s
ich denke die meisten fahren diese auto als hobby und nicht
als geschäftswagen. der wertverlust ist doch jedem voher bekannt,
ich behalte das auto jedenfalls solange ich noch fahren kann!!!!
und das möchte ich noch sehr lange!!!!
gruss vom
lancisto
mikele
diverse lancia,s