guten morgen,
es gibt doch immer wieder neue überraschungen. am samstag bei 210kmh hörte ich plötzlich ein klappern und sah das der rechte beleuchtungseinsatz beim aussenspiegel an seinen drähten flatterte.
nu überleg ich schon die ganze zeit a) wie kann denn so was passieren? b) hatte der auch so einen nippel wie der linke?
beste grüsse
peter
rechter aussenspiegel
Re: rechter aussenspiegel
Hallöchen Peter,
ups. Das ist ja nicht so lustig. :-/
Der Nippel auf der Fahrerseite ist der Außen Temperatursensor, die linke Seite hat soetwas nicht.
Wahrscheinlich ist das Teil auch nur eingeklippst, vielleicht wurde ja mal ne Birne gewechselt und da hatte es dann was zerlegt.
Gruß, Ivo
ups. Das ist ja nicht so lustig. :-/
Der Nippel auf der Fahrerseite ist der Außen Temperatursensor, die linke Seite hat soetwas nicht.
Wahrscheinlich ist das Teil auch nur eingeklippst, vielleicht wurde ja mal ne Birne gewechselt und da hatte es dann was zerlegt.
Gruß, Ivo
Guten Morgen Ivo,
hatte gestern die 20.000km Inspektion und der Meister erzählte mir dann das gleiche. Die Inspektionskosten waren übrigens moderat fand ich.
Als Info für Bob; der Fahrersitz wird jetzt von mir zum Austausch angefordert da trotz mehrfacher Nachbesserung der Sitzkomfort sich nicht mit meinem Steißbein verträgt. Mal sehen wie lange das nu wieder dauert.
beste grüsse
Peter
hatte gestern die 20.000km Inspektion und der Meister erzählte mir dann das gleiche. Die Inspektionskosten waren übrigens moderat fand ich.
Als Info für Bob; der Fahrersitz wird jetzt von mir zum Austausch angefordert da trotz mehrfacher Nachbesserung der Sitzkomfort sich nicht mit meinem Steißbein verträgt. Mal sehen wie lange das nu wieder dauert.
beste grüsse
Peter
Moin Peter,
hui für nen Laien hab ich dann ja richtig gut gelegen.
)
Aber ein bisschen erschreckend ist das schon, wenn da einfach mal was abfällt. :-O
Bekommst du dann einen normalen Thesis Sitz, oder was besseres orthopädisches von Recaro?
Grüße, Ivo
hui für nen Laien hab ich dann ja richtig gut gelegen.

Aber ein bisschen erschreckend ist das schon, wenn da einfach mal was abfällt. :-O
Bekommst du dann einen normalen Thesis Sitz, oder was besseres orthopädisches von Recaro?
Grüße, Ivo
hi ivo,
nee hatte den massagesitz und der war auf der fahrerseite irgendwie verhunzt. wie gesagt 2 x beim sattler aber nu bin ichs leid, hat ja doch ne stange geld gekostet der wagen. wenn ich es den in DM rechnen würde fall ich wahrscheinlich tot um^^
beste grüsse
peter
nee hatte den massagesitz und der war auf der fahrerseite irgendwie verhunzt. wie gesagt 2 x beim sattler aber nu bin ichs leid, hat ja doch ne stange geld gekostet der wagen. wenn ich es den in DM rechnen würde fall ich wahrscheinlich tot um^^
beste grüsse
peter
Moin Peter,
das sind so die Momente wo ich froh bin das wir den Euro haben.
)
Ich wünsch dir viel Efolg und das alles glatt und zu deiner vollsten Zufriedenheit abläuft.
Gruß, Ivo
das sind so die Momente wo ich froh bin das wir den Euro haben.

Ich wünsch dir viel Efolg und das alles glatt und zu deiner vollsten Zufriedenheit abläuft.
Gruß, Ivo
danke für das update, ist schon erschreckend wie schwer die sich damit tun. Auf der Lancia Presse Seite gibt es übrigens ein gutes Foto zur schematischen Darstellung des Aufbaus der Thesis Massage Sitze. Ob man das wohl nachrüsten kann ?
Grüße
Bob
Grüße
Bob