Hallo Liebe Gemeinde,
mal ein kurzes statement.
Ich habe gestern meine Diva zu Niederlassung in die Mainzerlandstrasse Frankfurt gebracht.
Grund dafür war das der Fahrerspiegel trotz eingeschalteter Heizung nicht warm werden wollte und
wenn ich den Wechsler nutze, auf der linken Seite entweder gar keine Musik ertönt oder nur ganz leise mit rauschen.
Am Abend erhielt ich einen Anruf ich sollte die Diva abholen denn Sie sei fertig.
Vom Mechaniker erfuhr ich allerdings das, mein Connect Defekt ist und dies von der Gebrauchtwagen Garantie nicht übernohmen wird.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn das Connect defekt ist warum funktionieren dann die linken Lautsprecher dann überall mit voller Leistung und Problemlos nur beim Wechsler nicht?
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Danke und viele Grüße aus Weilbach
Werkstatt Besuch auf der Mainzerlandstrasse
Re: Werkstatt Besuch auf der Mainzerlandstrasse
Hallo Leonardo,
der CD Wechsler wird durch ein einzelnes Kabel mit dem Connect verbunden, vielleicht ist am Kabel was nicht in Ordnung.
Das Audiosignal wird 1:1 über das Kabel übertragen (ich hab da meinen iPod eingeschleift
).
Gruß, Ivo
der CD Wechsler wird durch ein einzelnes Kabel mit dem Connect verbunden, vielleicht ist am Kabel was nicht in Ordnung.
Das Audiosignal wird 1:1 über das Kabel übertragen (ich hab da meinen iPod eingeschleift

Gruß, Ivo
Hallo Leonardo,
wo schaltet man die Spiegelheizung an? Ich habe nämlich keine Bedienungsanleitung!!
Mit dem Wechsler könnte ein Kabelproblem(Stecker) sein,wenn Radio &Cassette funktionieren!
Was sagt den der Selbsttest (Setup länger drücken),wird denn der Wechsler erkannt?
Gruß Markus
wo schaltet man die Spiegelheizung an? Ich habe nämlich keine Bedienungsanleitung!!
Mit dem Wechsler könnte ein Kabelproblem(Stecker) sein,wenn Radio &Cassette funktionieren!
Was sagt den der Selbsttest (Setup länger drücken),wird denn der Wechsler erkannt?
Gruß Markus
hi Leonardo,
meines Wissens wird die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet.
viele Grüße
Lancista
meines Wissens wird die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet.
viele Grüße
Lancista
ups Fehlerteufel !Sollte natürlich MAIN-Taste heißen!
Hallo Liebe Gemeinde,
die linke Spiegelheizung läuft nun wieder da der Spiegel getauscht worden ist.
Seit gestern Abend läuft auch wieder linke Lautsprecher Seite. Wer weiß wie lange.
Im Test wird auch alles erkannt und wie gesagt das geschieht nur wenn der Wechsler Aktiviert wird.
Ich kenne mich mit Autoelektronik nicht wirklich aus, aber mein Verstand sagt mir, dass es ein Kabelproblem ist und kein Connect Defekt.
die linke Spiegelheizung läuft nun wieder da der Spiegel getauscht worden ist.
Seit gestern Abend läuft auch wieder linke Lautsprecher Seite. Wer weiß wie lange.
Im Test wird auch alles erkannt und wie gesagt das geschieht nur wenn der Wechsler Aktiviert wird.
Ich kenne mich mit Autoelektronik nicht wirklich aus, aber mein Verstand sagt mir, dass es ein Kabelproblem ist und kein Connect Defekt.
Hallo Leonardo,
Du warst heute nicht zufällig gegen 16Uhr in Zeilsheim unterwegs??
Gruß Markus
Du warst heute nicht zufällig gegen 16Uhr in Zeilsheim unterwegs??
Gruß Markus
Hallo Markus,
ich bin öfters in Zeilsheim da dort mein Elterhaus ist.
Etwas die Strasse weiter oben richtung Schule ist eine Videothek und die PCBrigade die auch zu mir gehören.
Viele Grüße
Leo
ich bin öfters in Zeilsheim da dort mein Elterhaus ist.
Etwas die Strasse weiter oben richtung Schule ist eine Videothek und die PCBrigade die auch zu mir gehören.
Viele Grüße
Leo