Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin seit 19.09 diesen Jahres stolzer Besitzer eines Thesis Emblema, 150PS BJ. 2003.
Heute Morgen wo ich meine Frau und Ihre Schwester zum Flughafen fahren wollte nach Frankfurt Hahn war es doch sehr früh.
Die Spiegel waren bedeckt vom Morgentau.
Kein Problem dachte ich mir also schaltete ich die Spiegel Beheizung ein.
Mein Fahrerspiegel wollte sich aber nicht dazu überreden lassen die Heizung ein zu schalten und blieb vom Knopfdruck unbeeindruckt.
Meine Frage an euch:
Ist es ein kleines problemchen was sich durch einen Trick (wie vieles andere auch) beheben lässt oder ein Fall für die Lancia Werkstatt?
Danke für eure Antworten.
PS: Habe per suchfunktion leider nichts gefunden.
Leo
Fahrer Außenspiegel
Re: Fahrer Außenspiegel
Hallo,
eine Sicherung kann es nicht sein? ...Meistens hängen da ja noch andere Sachen an der Sicherung (also dann müssten mehrere Dinge nicht funktionieren). Die Spiegel sind doch mit der Heckscheibenheizung verbunden. War (oder wird) die denn warm?
Ansonsten.........hört es sich nach einem Heizdraht- oder einem Kabeldefekt an. Ich befürchte mit "tricksen" wird da nix zu machen sein......
eine Sicherung kann es nicht sein? ...Meistens hängen da ja noch andere Sachen an der Sicherung (also dann müssten mehrere Dinge nicht funktionieren). Die Spiegel sind doch mit der Heckscheibenheizung verbunden. War (oder wird) die denn warm?
Ansonsten.........hört es sich nach einem Heizdraht- oder einem Kabeldefekt an. Ich befürchte mit "tricksen" wird da nix zu machen sein......
Hallo Colore,
ja der Spiegel rechts sowie auch die Heckscheibenheizung funktionieren einwandfrei.
Ich denke wohl auch
Hallo Werkstatt ich bins wieder
ja der Spiegel rechts sowie auch die Heckscheibenheizung funktionieren einwandfrei.
Ich denke wohl auch
Hallo Werkstatt ich bins wieder

Hallo,
auch bei mir funktioniert die Heizung links nicht. Das Thema hatten wir beim Thesistreffen kurz in kleinem Kreise angesprochen und es scheint so, als als ob es anderen ähnlich geht. Vielleicht hat irgendein italienischer Troll links gar keine Heizung eingebaut ..?
Gruß,
Marco
(Thesis "GTI" - der tiefergelegte)
auch bei mir funktioniert die Heizung links nicht. Das Thema hatten wir beim Thesistreffen kurz in kleinem Kreise angesprochen und es scheint so, als als ob es anderen ähnlich geht. Vielleicht hat irgendein italienischer Troll links gar keine Heizung eingebaut ..?
Gruß,
Marco
(Thesis "GTI" - der tiefergelegte)
hmmmm das werden wir schon bald wissen 
Werde mich in den nächsten Tagen mal mit meiner Werkstatt unterhalten..
Werde es euch dann berichten

Werde mich in den nächsten Tagen mal mit meiner Werkstatt unterhalten..
Werde es euch dann berichten
Hallo Leonardo,
ich hab mal auf der Beifahrerseite das Problem gehabt, das sich der Spiegel nicht einstellen ließ.
Das Problem konnte ich durch etwas wackeln an dem großen Stecker zwischen Tür und Karosse lösen.
Das hieße dann aber das ein paar andere Sachen an deinem Spiegel auch nicht funktionieren würden.
Gruß, Ivo
ich hab mal auf der Beifahrerseite das Problem gehabt, das sich der Spiegel nicht einstellen ließ.
Das Problem konnte ich durch etwas wackeln an dem großen Stecker zwischen Tür und Karosse lösen.
Das hieße dann aber das ein paar andere Sachen an deinem Spiegel auch nicht funktionieren würden.
Gruß, Ivo
Hallo Amigoivo,
also bis auf die Heizung läuft alles am linken Spiegel.
Gruß
also bis auf die Heizung läuft alles am linken Spiegel.
Gruß
Moin Leonardo,
dann wirds wohl doch nicht nur ein Wackelkontakt sein. :-/
Ich hoffe du findest das Problem.
Viele Grüße, Ivo
dann wirds wohl doch nicht nur ein Wackelkontakt sein. :-/
Ich hoffe du findest das Problem.
Viele Grüße, Ivo