2,4 jtd multijet NEU
2,4 jtd multijet NEU
beste lancistis,
nu isser da und geht ab wie'n zäpfchen.
morgen dann der 1.200 km test.
sitzanpassung verwirrt mich noch ebenso wie die massagefunktion aber wir sind ja lernfähig.
beste grüsse
phgehrmann
nu isser da und geht ab wie'n zäpfchen.
morgen dann der 1.200 km test.
sitzanpassung verwirrt mich noch ebenso wie die massagefunktion aber wir sind ja lernfähig.
beste grüsse
phgehrmann
Re: 2,4 jtd multijet NEU.. nu isser da....
hi peter...., ..... h h h h h herzlichen Glückwunsch
und alles Gute. Ich mache hier rein virtuell mal eine Flasche Sekt auf und stoße mit Dir auf ein schaden- und unfallfreies Gleiten mit Deinem neuen 2,4 multijet an. Ich freue mich mit Dir. Das muss ein irres Erlebnis sein.
Also....., immer gute Fahrt und den besten Lancia-Service wünscht Dir
Ebbi
und alles Gute. Ich mache hier rein virtuell mal eine Flasche Sekt auf und stoße mit Dir auf ein schaden- und unfallfreies Gleiten mit Deinem neuen 2,4 multijet an. Ich freue mich mit Dir. Das muss ein irres Erlebnis sein.
Also....., immer gute Fahrt und den besten Lancia-Service wünscht Dir
Ebbi
Re: 2,4 jtd multijet NEU
Hallöchen Peter,
na von mir auch die aller herzlichsten Glückwunsch!!
Schön das du nicht von den paar Miesmachern abbringen lassen hast, aber wenn man einen Thesis kaufen will, dann interessiert keinen der Wertverlust.
Manche verstehen es einfach nicht.
Was ist eigentlich mit deinem Connect?
Hast du es wieder hin gekriegt?
Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr zum Thesis Treffen.
Viele Grüße, Ivo
na von mir auch die aller herzlichsten Glückwunsch!!
Schön das du nicht von den paar Miesmachern abbringen lassen hast, aber wenn man einen Thesis kaufen will, dann interessiert keinen der Wertverlust.

Manche verstehen es einfach nicht.
Was ist eigentlich mit deinem Connect?
Hast du es wieder hin gekriegt?
Ich hoffe wir sehen dich nächstes Jahr zum Thesis Treffen.

Viele Grüße, Ivo
hi ivo,
nee das connect war nicht mehr zu beleben. hab nun ein sauschlechtes gewissen. mal sehen was der händler sagt.
der diesel im vergleich zum 3 liter hängt viel viel besser am gas.
beste grüsse
peter
nee das connect war nicht mehr zu beleben. hab nun ein sauschlechtes gewissen. mal sehen was der händler sagt.
der diesel im vergleich zum 3 liter hängt viel viel besser am gas.
beste grüsse
peter
Moinsen Peter,
schade, das es mit dem Connect nicht geklappt hat.
Vielleicht versucht dein Händler auch die Linse zu reinigen und denkt nachher es ist ihm kaputt gegangen.
Oder es geht nachher wieder.
))
Es geht doch nichts über Drehmoment, ich hatte auch Probleme Bob in seinem 185PS Diesel zu folgen.
Mein 2.0T ist laut Datenblatt sogar 0,3sek schneller als der 3.0 V6 (8,9sek zu 9,2 sek).
Hauptsache du bist zufrieden!
Viele Grüße, Ivo
schade, das es mit dem Connect nicht geklappt hat.
Vielleicht versucht dein Händler auch die Linse zu reinigen und denkt nachher es ist ihm kaputt gegangen.

Oder es geht nachher wieder.

Es geht doch nichts über Drehmoment, ich hatte auch Probleme Bob in seinem 185PS Diesel zu folgen.
Mein 2.0T ist laut Datenblatt sogar 0,3sek schneller als der 3.0 V6 (8,9sek zu 9,2 sek).
Hauptsache du bist zufrieden!
Viele Grüße, Ivo
Re: 2,4 jtd multijet NEU bin ich es? der hdler oder der thesis?
seid gegrüsst,
komme grade zurück nach fast auf den kopf 1.200 km. beim start meckerte der wagen rechte rückleuchte und begrenzungslicht kaputt, ok bremslicht war dauernd an. hatte ja noch 2 also fahren.
tomtom in den zigarettenanzünder vorne, nix war - panik - wie finde ich die alle in belgien und NL.
ok hinten in die rücklehne in den 12 volt und dann hals verrenken beim fahren.
lordosenstütze ausgefahren, flitzebogenstellung eingenommen für 10 secs dann pffft alles wieder in ausgangstellung. verwundert sein. sitzanpassung angemacht, gequetscht an allen körperteilen, stramm im sitz - für 10 secs dann alles wider zurück. ok, händler besuchen.
heute morgen termin um 10:00 noch 30 mins fahren vom hotel, 9:00 los wollend (was mach ich nur in der zeit?) rechter hinterreifen platt also 1 stunde zu spät zum termin und einige euro ärmer.
auf der rückfahrt war es schon dunkler, so dunkel wie die armaturen beleuchtung die dann aber plötzlich wieder hell erstrahlte. einziger lichtblick war der verbrauch, 6,8 ltr auf 100km (wegen NL klar)
also ich frage mich wirklich, kann ein mensch inkompatibel zu lancia sein?
morgen händler..............................
beste grüsse
peter
komme grade zurück nach fast auf den kopf 1.200 km. beim start meckerte der wagen rechte rückleuchte und begrenzungslicht kaputt, ok bremslicht war dauernd an. hatte ja noch 2 also fahren.
tomtom in den zigarettenanzünder vorne, nix war - panik - wie finde ich die alle in belgien und NL.
ok hinten in die rücklehne in den 12 volt und dann hals verrenken beim fahren.
lordosenstütze ausgefahren, flitzebogenstellung eingenommen für 10 secs dann pffft alles wieder in ausgangstellung. verwundert sein. sitzanpassung angemacht, gequetscht an allen körperteilen, stramm im sitz - für 10 secs dann alles wider zurück. ok, händler besuchen.
heute morgen termin um 10:00 noch 30 mins fahren vom hotel, 9:00 los wollend (was mach ich nur in der zeit?) rechter hinterreifen platt also 1 stunde zu spät zum termin und einige euro ärmer.
auf der rückfahrt war es schon dunkler, so dunkel wie die armaturen beleuchtung die dann aber plötzlich wieder hell erstrahlte. einziger lichtblick war der verbrauch, 6,8 ltr auf 100km (wegen NL klar)
also ich frage mich wirklich, kann ein mensch inkompatibel zu lancia sein?
morgen händler..............................
beste grüsse
peter
Hallo Peter,
hört sich an wie die Beschreibung einer Fahrt in einer E-Klasse von 2003. Wird schon wieder. Wie lange hat denn der Wagen gestanden. Nach Deinen Beschreibungen glaube ich, dass ich mich für den Wagen auch mal interessiert hatte. Kam von einem Händler bei Hannover oder Paderborn glaube ich. Mit Tabak-farbenen Poltrona Frau und Komfort Sitzen.
Grüße
Bob
hört sich an wie die Beschreibung einer Fahrt in einer E-Klasse von 2003. Wird schon wieder. Wie lange hat denn der Wagen gestanden. Nach Deinen Beschreibungen glaube ich, dass ich mich für den Wagen auch mal interessiert hatte. Kam von einem Händler bei Hannover oder Paderborn glaube ich. Mit Tabak-farbenen Poltrona Frau und Komfort Sitzen.
Grüße
Bob
hi bob,
jawoll das isser beim händler in paderborn.
beste grüsse
peter
jawoll das isser beim händler in paderborn.
beste grüsse
peter
Hatte mich damals (ca Mai Juni), dass das Datum der Erstzulassung immer wieder geschoben wurde. Es standen zwar immer ca 800 km als KM Angabe im Netz aber einmal war die EZ irgendwann Ende 2006, dann Anfang 2007 und zum Schluss Mitte 2007. Kann mich nicht mehr an die genauen Monate erinnern, aber ich müsste noch mal im Angebot nachschauen, dass ich damals bekommen hatte. Die Massagesitze hätten mich schon sehr interessiert.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
ja ist erst am 18.9.07 dann zugelassen worden mit exact 833 km auf dem tacho. nu hat er fast 2.000
da ich ja nun nicht grade wenig geld hingelegt habe werden sie das dingen wohl auf vordermann bringen müssen.
nur so am rande, du hast ne mobiltätsgarantie mit dem wagen und die hätten glatt jmd nach holland zum reifen wechsel geschickt
)
beste grüsse
peter
da ich ja nun nicht grade wenig geld hingelegt habe werden sie das dingen wohl auf vordermann bringen müssen.
nur so am rande, du hast ne mobiltätsgarantie mit dem wagen und die hätten glatt jmd nach holland zum reifen wechsel geschickt

beste grüsse
peter