Hallo,
gestern hatte ich die Moeglichkeit mit meinem Lancia Händler eine kleine Runde im Thesis 2.4JTD Automatic zu drehen. Traumhaftes Auto -> einfach elegant & edel. Ich beneide wirklich jeden der einen Thesis sein eigen nennen kann. Mein Lybra ist zur Zeit noch Packesel fuer den Kinderwagen meiner Tochter -> wenn der aber im Dachboden verstaut wird, ist die Zeit reif fuer einen gebrauchten Thesis!
Gruss
Andy
Ich beneide Euch
Re: Ich beneide Euch
Moin Andy,
da drücken wir dir doch alle fest die Daumen.
Die Kinder von heute lernen doch sowieso alles viel schneller als früher, also musst du ihr halt schon in diesem frühen Lebensabschnitt das Laufen beibringen.
)
So ein Kinderwagen passt doch problemlos in den Kofferraum, nen Thesis Kombi wäre natürlich auch sehr geil.
Gruß, Ivo
da drücken wir dir doch alle fest die Daumen.

Die Kinder von heute lernen doch sowieso alles viel schneller als früher, also musst du ihr halt schon in diesem frühen Lebensabschnitt das Laufen beibringen.

So ein Kinderwagen passt doch problemlos in den Kofferraum, nen Thesis Kombi wäre natürlich auch sehr geil.

Gruß, Ivo
Re: Ich beneide Euch
Hi,
mein Gott, warum nur hat man den Thesis nicht als Kombi gebaut (unters Bild)?
Das ist doch mal was ganz anderes als A6, 5er, Passat und wie diese Massengurken auch alle heißen mögen. Genau wie beim Stufenheck.
Aber es gibt zu wenige Menschen mit Individualität und Geschmack.
Einerseits leider, andererseits Gott sei Dank.,
Alex
mein Gott, warum nur hat man den Thesis nicht als Kombi gebaut (unters Bild)?
Das ist doch mal was ganz anderes als A6, 5er, Passat und wie diese Massengurken auch alle heißen mögen. Genau wie beim Stufenheck.
Aber es gibt zu wenige Menschen mit Individualität und Geschmack.
Einerseits leider, andererseits Gott sei Dank.,
Alex