Särs,
welche Felgen fahrt Ihr auf Eurem Thesis im Winter?
Hab mal im Internet nachgeschaut - aber die Felgen passen irgendwie ned - hab nur welche in der üblichen speichenoptik gefunden...
Danke für Tipps - Gruß Basti
Felgen Winterreifen
Re: Felgen Winterreifen
Fahre die 16" Felgen die für den Thesis als Winterradsatz auch verkauft worden. Die lassen sich auch durch die große Fläche ganz gut abwaschen.Die 17" Felgen hatte ich für den Sommer, jetzt habe ich die 19" Felgen mit den 235 Reifen drauf!
Viva Thesis Tilo
Viva Thesis Tilo
Ich habe ein paar "billige" Ronal-Felgen 16". Wobei die Frage nach Winterreifen reichlich spät kommt, oder? Ich habe jedenfalls am Wochenende bereits meine schönen 17-Zöller Original Lancia mit neuen Pirelli-P7 beziehen lassen und montiert (auch weil ich die Ronal nicht mehr sehen konnte...
. Wohne allerdings auch am Rhein und brauche wahrscheinlich in dieser Saison keinen Schnee mehr zu fürchten...
))
Gruss aus dem sonnigen Rheinhessen....Ralf

Gruss aus dem sonnigen Rheinhessen....Ralf
Gibt momentan ganz günstige Angebote für die nächste Saison - weil die Reifenhändler diesen Winter drauf sitzen geblieben sind...
deswegen wollt ich jetzt zugreifen - obwohls wohl eh keine so schönen 17-Zöller wie die Sportivos aus dem freien Handel geben wird...
Mein Händler hat mir gesagt, dass es für den Thesis wohl keine Stahlfelgen gibt?! würden ohne Abdeckung ja auch zum caravaggioschwarz passen.... jedenfalls besser als die handelsüblichen Alufelgen...
Gruß Basti...
p.s.: heute wird er angemeldet.... und morgen hab ich ihn endlich:-):-):-)
deswegen wollt ich jetzt zugreifen - obwohls wohl eh keine so schönen 17-Zöller wie die Sportivos aus dem freien Handel geben wird...
Mein Händler hat mir gesagt, dass es für den Thesis wohl keine Stahlfelgen gibt?! würden ohne Abdeckung ja auch zum caravaggioschwarz passen.... jedenfalls besser als die handelsüblichen Alufelgen...
Gruß Basti...
p.s.: heute wird er angemeldet.... und morgen hab ich ihn endlich:-):-):-)
Es gib 15" Stahlfelgen plus Radkappen im Teileverkauf!
Gruß Markus
Gruß Markus
15" auf dem Thesis? Eher nicht.....Wie sieht das denn auch aus.... Lt. Papieren mindestens 16".
Gruss....Ralf
Gruss....Ralf
hallo
die sind laut tüv nicht zugelassen.
glaube keinem der nicht weiss das da thesis drauf
steht.
servus
mikele
die sind laut tüv nicht zugelassen.
glaube keinem der nicht weiss das da thesis drauf
steht.