Lancia Thesis Limited Edition 2007

Dean

Lancia Thesis Limited Edition 2007

Unread post by Dean »

Hallo Jungs

Kennt Ihr diese Version schon?

http://www.lancia.it/cgi-bin/pbrand.dll ... 1074099129

Von der Farbe her absolut mein Ding, so sah mein Lybra aus;-)!
Aber die Alus...HILFE 8-(!

Die schaffen, oder wollen, das Auto einfach um nichts in der Welt etwas "sportlicher oder cooler" auf die Beine stellen. Versteht mich nicht falsch, das Auto ist eine wahre Kunst, sehr schön interpretiert in der "Centenario"-Edition, mit den schönen 18"-er.
Und dann sehe ich die geile Farbe beim "Limited Edition 2007" (ob Photoshop oder nicht spielt keine Rolle), und so "BILLIG"-wirkende "mickrige" (Designtechnisch) Alu's,...ich krieg gleich die Kretze.

Was ist mit den Alu's die man für den Delta oder den GranTurismo gestylt hat?
Sie können's doch...aber womöglich könnte das den Konzern in Ruin stürzen.

MfG

Dean (der, den die Marke wirklich begeistert, und es trotzdem nicht versteht...)
kC/k20vt/Croma
alex

Re: Lancia Thesis Limited Edition 2007

Unread post by alex »

Hi Dean,

weiß garnicht was Du hast, die Fegen sehen doch super aus (igitt). Ich gebe Dir absolut Recht.
Das darf nicht auf die Straße, das ist lächerlich!

HILFE!

ALex
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Habe die Felgen in echt gesehen und jeder, wirklich jeder sagt, dass sie nicht passen. Es sind übrigens die gleichen Felgen, die der neue Bravo in der Sportausführung hat. Da passen sie allerdings.
kC-Fan

Unread post by kC-Fan »

Geschmackssache.

Sooo schlimm sehen die Felgen ja nun nicht aus. Mir gefallen die der Centenario-Ausführung auch besser, aber die der 2007er Limited Edition sind auch nicht verkehrt und gehen eher in Richtung sportlich als in Richtung elegant.

Wie gesagt: Geschmackssache.
patrick

Unread post by patrick »

Wem die Felgen nicht gefallen, der nimmt eben andere, wo ist das Problem.
Uwe

Unread post by Uwe »

Die "Magnesiumfabre" sieht in Natura bestimmt ultra edel aus. In Zusammenspiel mit der scheinbar neuen Poltrona-Frau Lederfarbe (hatte ich so gelesen????) eine elegante und exquisite Farbkombination.

Die Felgen finde ich jetzt nicht wirklich soooo extrem hässlich oder unpassend. Ist doch elegeantes Speichenformat?

Mich wundert allerdings nach wie vor, dass Lancia tatsächlich so mutig ist, ausgerechnet bei einem Fahrzeug mit dieser geringen Auflage eine derartige Vielfalt an Sondermodellen (mit dem Bi-Colore sind es jetzt drei Varianten neben den "Serienfahrzeugen") auf die Beine zu stellen. Entweder steckt da tatsächlich so etwas wie italienisches System hinter, oder sie wissen gar nicht mehr was sie tun........ - letzteres glaube ich aber nicht!

Wobei ich mit Grausen daran denken muss, ob die jemals in Jahren noch die Farbe im Falle eines Lackschadens je wieder so hinbekommen, geschweige denn die Farbmischung noch genau wissen..............bei meinem ganz schlicht blaumetallic mussten tatsächlich DREI Anläufe genommen werden, bis mein Lancia-Händler den richtigen Farbton für die vordere Abschleppabdeckung hinbekam.......also mich wundert gar nix mehr:)))

Beim Kappa gab es mal ein champagnermet. - in Verbindung mit cremefarbenem Interieur sah der aus wie ein vanille-caneloni - lecker und herrlich!!!!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”