Abgesoffen (?)

Marco Schubert

Abgesoffen (?)

Unread post by Marco Schubert »

Hallo,

ich bin zugegebenermaßen ein (technischer) Idiot, aber daß ein Auto mit Automatik "absaufen" kann, war mir neu.
Genau das ist heute passiert. Meine Diva, die Zicke, ist mir heute 2 x abgesoffen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich dachte, daß Autos mit Automatik eigentlich gar nicht absaufen können, oder?

Ist das einem anderen Automatik-Fahrer auch schon passiert und wenn ja, warum passiert etwas, was eigentlich gar nicht passieren kann und was kann man dagegen tun?

Gruß,

M. Schubert
Ebbi

Re: Abgesoffen (?)

Unread post by Ebbi »

hallo Marco,

ich fühle mit Dir.., kann Dir aber keinen Rat geben. Mir ist mein Motor noch nie abgesoffen. Klar......, habe ja auch keine Automatik :))))) Wenn bei mir was absäuft, dann ist´s die Navi.
Was macht denn eigentlich Deine Navi? Funktioniert wieder oder immer noch alles? Ich will es für Dich hoffen.

Gruß Ebbi
Helmut

Unread post by Helmut »

Hallo Ebbi, weshalb säuft dein Navi ab. Denke es ist alles i.O. mit der Linse?
Bei mir gab es seit dem Versuch mit der Alfa Navi (ich hatte hier berichtet) noch absolut keine Fehlermeldung mehr. Trotz Nebel, Regen und Waschstraße. Keiner kann mir so richtig sagen was sich da im System abgespielt hatte???
Gruß
Helmut
ebbi

Unread post by ebbi »

Hi helmut,
lies mal meine anderen Beiträge weiter oben. Bis vorgestern ging meine Navi so, wie ich sie nach all meinen Bemühungen "hergerichtet" hatte. Alles war in bester "Butter". Sie war wie neu und ohne Beanstandung. Bis vorgestern.
Es wird eine Erklärung für diese Unart meiner Navi geben. Ich werde sie nur finden müssen. Grolllllll

Ebbi
Post Reply

Return to “D30 Thesis”