Technical thesis cd

eric

Technical thesis cd

Unread post by eric »

Wehr kent die technical elearn CD from lancia thesis!!!
Da ist alles auf zu finden was man so braucht zu wissen über unsere thesis,habe ihm bekommen von thesis fahrer in holland.Alles über electro,navi,tv, radio,mechaniek,daten,diagnosen, stekkerverbindungen usw,usw. Für 20T,24 ,30,32, und jtd's , auch in Deutsch .

gruß
ERIC
Ebbi

Re: Technical thesis cd

Unread post by Ebbi »

Hi ERIC,

ich habe die Lancia thesis / Manuale die assistenza tecnica CD von 03/2002. Sie gibt Auskunft über sehr viele techn. Details.
Weniger über die Navigation und das Soundsystem.
Du kannst mir ja mal nähere Informationen zukommen lassen, was Deine Scheibe so alles hergibt. Interessieren würde mich schon, wie und womit das Connect komplett ausgebaut werden kann. Ich will mich nicht einfach so dran vergehen, ohne nähere Infos zu haben.
Das Teil muss doch zerlegbar sein? Jaaaa, ich weiß....., klar, logo. Aber doch so, dass man es wieder zusammenbekommt. Und was ist vor dem Ausbau zu berücksichtigen?
Mein Hintergrund:
Meine Navi hat deutliche Kommunikationsstörungen. Das dauert und dauert, bis sie mal einen Satelliten gefunden hat, der ihr sagt, wo´s lang geht. Die braucht mal ´nen richtigen Connect. Ich habe die Befürchtung, dass das Antennenkabel keinen sauberen Kontakt herstellen kann. So, als wäre bei dem Fernseher das Antennenkabel nur zur Hälfte in der Antennensteckdose und wabert nun verlegen vor sich hin.
Beim Durchfahren von stärkeren Schlaglöchern hängt sich das System schon mal auf, weil es den Satelliten verloren hat. Einfach so. Schwupps, ist der Lancia bluescreen auf dem Display.
Jedenfalls kann ich dann nicht vergessen, dass ich Lancia fahre :-)))))
Allsoooo, wenn denn Deine CD nicht die ist, die ich auch habe, gib mir mal Bescheid.

Viele Grüße von deutschlands südlichster EU-Grenze nach Maasbrecht Ebbi
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin eric,

Meinst du diese hier:
Bild:

Image

Ich hab auch noch ne "Thesis, Technical Training", "eZVU" und ne "ePER" (DVD).

Die ePER DVD ist zwar etwas älter (7/05), dafür läuft sie ohne das man ne Lizenz dafür benötigt.

Gruß, Ivo

p.s.: Bei Interesse an den CDs, schickt mir einfach ne Mail. (Klick auf Amigoivo)
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Ebbi,

ich hätte mal in paar Bilder vom ausgebautem Connect machen sollen.
Sah so ein bisschen danach aus, als ob jemand ne Bombe im Armaturenbrett gezündet hatte. :-)))

Ich habs ausgebaut um eine iPod Steuerung (die über die Wechslersteuerung funktioniert) einzubauen, leider hat das Connect diese Steuerung nicht unterstürtzt.

Gruß, Ivo

Ausbau in 6 Schritten:

- Holzleiste raus (nur geklippst)
- Aschenbecher raus
- Schrauben unter der Holzleiste und hinter dem Ascher rausschrauben
- komplette Front abnehmen
- Kabel abziehen
- è voila das Doppel DIN Format Connect ist frei gelegt
mikele

Unread post by mikele »

hallo ebbi
mein verkäufer und meister hat mir eine scheibe
kopiert.
wenn du in der nähe von münchen bist , mail an mich,
dann schaun mer mal!!!!

gruss

mikele
Ebbi

Unread post by Ebbi »

hi mikele,
danke für´s Angebot. :-) !! Aber ohne Navi find ich nicht mehr nach München :-((
Du......, in nächster Zeit kann es wirklich passieren, dass ich nach München fahre. Bin dann aber von morgens bis abends im Tagungsstreß. Schreibe mir mal, was das für eine CD ist, die Du da als Copy hast. Wenn ich unerwartet Zeit finden sollte, brauche ich einen Kontakt zu Dir, damit ich mich dann bei Dir ganz kurzfristig melden könnte.
Nochmals vielen Dank für Dein Angebot.

Gruß Ebbi
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

is die eLearn CD ungefähr die selbe, wie die ePer?
das glaub ich nicht, oder?
weil ePer is doch nur Ersatzteil-Verzeichnis, und eLearn is so ne Art Betriebsanleitung oder so??

kann mir wer so eine eLearn CD gegen Kleingeld zukommen lassen?
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Giorgio

Unread post by Giorgio »

ist eine Image-Datei, verwenden Explorer zu öffnen
http://www.megaupload.com/?d=OQNRGC34
Post Reply

Return to “D30 Thesis”