Navi CD Lancia Thesis

till

Navi CD Lancia Thesis

Unread post by till »

Hallo,

ich habe noch eine Navteq Navigations CD aus dem Jahre 2005 günstig abzugeben.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Deutschland Version mit den Hauptstraßen Europas. In Original-Hülle.

Schöne Grüsse

till
Marco Schubert

Re: Navi CD Lancia Thesis

Unread post by Marco Schubert »

Was soll sie kosten?

Gruß,

M. Schubert
till

Unread post by till »

Hallo,

ich dachte an 65 Euro, Versand geht auf mich.

Kenn mich nicht so aus, falls das zuviel ist, einfach melden, möchte mich nicht bereichern.

Schöne Grüsse

till
till

Unread post by till »

Hallo,

habe die CD immer noch hier rumliegen. Da ich sie nicht mehr benötige, würde ich sie auch verschenken bevor sie vergammelt.

Schöne Grüsse

till
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hallo till,

ich mache Dir einen Vorschlag:
Ich habe auch eine 2005er Version. Die macht schon so manches Mal "Zicken". Mir wurde gesagt, dass das bei der 2005er gelegentlich so sei.
Wenn Du sie mir einfach mal schickst und ich sie testen kann......., vielleicht funktioniert sie ja besser als meine. Ich habe mir bis jetzt noch keine aktuelle gekauft, da ich nicht genau weiß, ob der bei mir vorkommene Fehler nicht "chronisch" ist. Wenn Deine CD besser funktionieren sollte, wüsste ich mehr. Du kannst mir ja mal eine MAIL schicken, wenn Du einverstanden bist. Den Rest sehen wir dann.

Gruß Ebbi
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Ebbi,
es liegt wohl an der CD.Meine 2005 Version läuft auch deutlich schlechter als die 2003er Version.
Erst eine Kopie der Orginal-CD brachte Besserung.

Gruß Markus
Toni

Unread post by Toni »

Hallo Till, bin an der Cd interessiert. Funktioniert sie einwandfrei? Was ist dein letzter Preis? Gruß Toni
Toni

Unread post by Toni »

Hallo Till, melde dich wegen der CD doch mal unter antonio.alflen@freenet.de. Dank Dir
Post Reply

Return to “D30 Thesis”