Kennt von Euch jemand die Thesise beim Händler in Giebelstadt besser, die jetzt schon seit einiger Zeit zu haben sind. Denke da hauptsächlich an die 2.0 Softturbos...
Wundert mich doch ein wenig, dass die nicht schon längst weg sind. Die Preise sind nicht so schlecht, auch wenn natürlich keine Werksgarantie mehr drauf ist...
Thesise in Giebelstadt...
Re: Thesise in Giebelstadt...
hallo Wilhelm,
die jetzigen Thesise dort kenne ich zwar nicht, aber meinen Thesis habe ich da gekauft. Natürlich kann ich nichts über das aktuelle Angebot dieses Händlers sagen, bei meinem Auto war jedenfalls noch einiges an Hin-und-her nötig, um es nach dem Kauf ganz in Ordnung zu bekommen !
Die Preise sind dafür recht gut, Du solltest aber die Autos genau anschauen. Wie gesagt hast Du sonst bei Macken die Wahl zwischen nachbessern oder selber machen lassen, was lästig und teuer werden kann. Bei mir war es eine Mischung aus beidem...
Lancista
die jetzigen Thesise dort kenne ich zwar nicht, aber meinen Thesis habe ich da gekauft. Natürlich kann ich nichts über das aktuelle Angebot dieses Händlers sagen, bei meinem Auto war jedenfalls noch einiges an Hin-und-her nötig, um es nach dem Kauf ganz in Ordnung zu bekommen !
Die Preise sind dafür recht gut, Du solltest aber die Autos genau anschauen. Wie gesagt hast Du sonst bei Macken die Wahl zwischen nachbessern oder selber machen lassen, was lästig und teuer werden kann. Bei mir war es eine Mischung aus beidem...
Lancista
....
hallo Wilhelm,
ich habe mein Auto auch daher. Nix problems. Außer mit der Navteq-Scheibe. Da habe ich eine neue vom Verkaufer, Herrn Kube, nachgeschickt bekommen. Ich fahre das Auto nun schon ca. 60.000 km und kann nur Positives von Händler und natürlich auch vom Auto berichten. Es gibt eine gute Gebrauchtwagengarantie, eine Vollabnahme, sobald es sich um Fzge. als Italienimport handelt, eine Vollinspektion und die neue Software, damit alles in Deutsch über das Display den Fahrer erreicht. So jedenfalls war es bei meinem 2,4 20V, Ez 05.02. Im Brief steht nur meine Haltereintragung, da hier wegen Import ein neuer Brief erstellt wurde.
Ich kann da nur meine Empfehlung aussprechen. Ohne Garantie, versteht sich. Es snd immerhin nur meine guten Erfahrungen. Und eine Finanzierung bekommst Du auch noch und wenn Du einen Gebrauchten in Zahlung geben möchtest.............., ..... geht. auch. Ich jedenfalls habe noch einen wirklich guten Preis erzielt.
Noch Fragen ????
Gruß Ebbi
Wohne nur ein paar Kilometer vom Händler entfernt.
Kann gerne für Euch mal Autos ansehen - Modell einfach durchgeben.
Die die ich gesehen habe dort sind alle recht unterschiedlich - vom 1A Wagen im Bestzustand bis
zum langstehenden (?) Lagerwagen (Gummis schon grün).
Innen teilweise für die wenigen Kilometer nicht besonders gepflegt (vielleicht auch noch nicht aufbereitet). Die Preise jedoch sind durch die Bank äußerst günstig ! Mehr Lancia fürs Geld gibt es wohl nirgends...........und es sind dort immer so 5-10 Thesis da. Also sollte sich eine längere Anfahrt auch lohnen weil die Auswahl doch recht groß ist - beim Händler gibt es ja gesetzmäßige Gewährleistung und Mwst. und so ist man ja zumindest ziemlich auf der sicheren Seite.....
Habe aber jeweils die Autos nur von aussen besichtigt und das letzte mal vor einigen Wochen - über die Technik an sich und das derzeitige Angebot kann ich nichts aktuelles berichten.
Kann gerne für Euch mal Autos ansehen - Modell einfach durchgeben.
Die die ich gesehen habe dort sind alle recht unterschiedlich - vom 1A Wagen im Bestzustand bis
zum langstehenden (?) Lagerwagen (Gummis schon grün).
Innen teilweise für die wenigen Kilometer nicht besonders gepflegt (vielleicht auch noch nicht aufbereitet). Die Preise jedoch sind durch die Bank äußerst günstig ! Mehr Lancia fürs Geld gibt es wohl nirgends...........und es sind dort immer so 5-10 Thesis da. Also sollte sich eine längere Anfahrt auch lohnen weil die Auswahl doch recht groß ist - beim Händler gibt es ja gesetzmäßige Gewährleistung und Mwst. und so ist man ja zumindest ziemlich auf der sicheren Seite.....
Habe aber jeweils die Autos nur von aussen besichtigt und das letzte mal vor einigen Wochen - über die Technik an sich und das derzeitige Angebot kann ich nichts aktuelles berichten.
Hallo Wilhelm,
mir geht es wie Ebbi, ich habe meinen Thesis im Oktober 05 in Giebelstadt bei Hr. Kube gekauft. BJ 10/02 mit 50.00 km. Der Thesis war, bis auf die Navtec - CD , echt in Ordnung. Ich bin jetzt ca. 12.000 km ohne irgend welche Probleme gefahren ( sieht man mal von den netten Meldungen ab ) und das Auto macht jeden Tag mehr Spaß.
Gruß
Siggi
mir geht es wie Ebbi, ich habe meinen Thesis im Oktober 05 in Giebelstadt bei Hr. Kube gekauft. BJ 10/02 mit 50.00 km. Der Thesis war, bis auf die Navtec - CD , echt in Ordnung. Ich bin jetzt ca. 12.000 km ohne irgend welche Probleme gefahren ( sieht man mal von den netten Meldungen ab ) und das Auto macht jeden Tag mehr Spaß.
Gruß
Siggi
Mich interessieren die 2.0 er, wobei ich unbedingt innen hell bevorzuge. Leider gibt es diese nur noch in dunkelblau, was meiner Meinung nach die Formgebung jedes Autos zunichte macht. Alternativ gibt es noch in dunkelgrün 2.4 er, hätte aber lieber den kleineren Motor mit mehr PS gehabt...
Die Frage ist auch, wie das Leder innen ist. Manche Thesis schauen da ziemlich abgebraucht aus. Ist halt die Frage, ob man das Leder mit etwas Pflege wieder recht ansehnlich bekommt.
Die Frage ist auch, wie das Leder innen ist. Manche Thesis schauen da ziemlich abgebraucht aus. Ist halt die Frage, ob man das Leder mit etwas Pflege wieder recht ansehnlich bekommt.
Klingt doch recht zufrieden, was diesen Händler anbelangt. Sind das eigentlich Fixpreise oder habt Ihr noch einen besseren Preis erzielt?
Ich fand den dunkelgrünen auch super schön - eine seltene Farbe an einem seltenen Auto !
Wenn ich mich rivhtig erinnere hat dieser dazu innen Leder Tabak - noch besser als das ewige hellbeige nach meinem Geschmack - und der 2,4 Motor ist völlig problemlos mit tollem "Sound"und sollte eigentlich ausreichen um die Limo ordentlich zu bewegen........dunkelblau würde mir am Thesis auch gefallen aber nur als Normallack.........Leder lässt sich eigentlich recht gut aufbereiten - wobei natürlich je dunkler je einfacher.
Wenn ich mich rivhtig erinnere hat dieser dazu innen Leder Tabak - noch besser als das ewige hellbeige nach meinem Geschmack - und der 2,4 Motor ist völlig problemlos mit tollem "Sound"und sollte eigentlich ausreichen um die Limo ordentlich zu bewegen........dunkelblau würde mir am Thesis auch gefallen aber nur als Normallack.........Leder lässt sich eigentlich recht gut aufbereiten - wobei natürlich je dunkler je einfacher.