Trenne mich vom Thesis

Lancista

Trenne mich vom Thesis

Unread post by Lancista »

hallo Lancisti,

ich werde mich (teils) schweren Herzens von meinem Thesis trennen, bitte fragt nicht warum, ich würde wahrscheinlich sagen er ist zu groß für mich.... es muß wieder ein kleiner Flitzer her !
Werde ihn u.a. im Internet anbieten, stelle ihn aber auch mal hier rein, vielleicht hat jemand Interesse.

Er hat den 2.4 Benziner mit 20V und 170PS, EZ 9/2002 und heute 65.000 km auf dem Tacho, unfallfrei.

Emblema-Ausstattung, Tintoretto Bordeaux Metallic, Bezüge Alcantara Beige.

8-fach bereift (Sommer Good-Year 215 noch gut, Winter Michelin 215 diesen Winter gefahren) auf16 Zoll Lancia-Leichtmetallfelgen "Elegante"

Aller Schnickschnack der in der Embema-Linie üblich ist, wie Navi, Xenon, Klima, Bose Soundsystem, abblendbare Spiegel, Parksensoren vo+hi, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor usw.
Navi-CD von 2005
Einer der Parksensoren wird als defekt gemeldet, dies werde ich noch beheben lassen.

Inspektion frisch gemacht, inkl. neuer Bremsscheiben vorne. HU+AU fällig in 9/2007.
Gebrauchtwagengarantie (ich denke übertragbar) bis 9/2006.

Meine Vorstellung: VB 14.800 EUR

Bei Interesse könnt ihr hier antworten oder mailen.

Viva Lancia ! :-)
Lancista
Gerd

Re: Trenne mich vom Thesis

Unread post by Gerd »

Mir geht es genauso - Thesis ade !

Ein toller Wagen mit dem ich immer sehr gern gefahren bin. Aber die neue Konfiguration mit einem unzeitgemässen Motor und einer genauso unzeitgemässen Automatik (Diesel) - der Croma zeigt wie es auch gehen kann - hat mich letztlich motiviert mich alternativ umzusehen.
Hier ist wirklich unverständlich daß der Thesis so stiefmütterlich behandelt wird.

Allen Forum - Mitgliedern und allen echten Thesis - Fans wünsche ich immer gute Fahrt und viel Spass mit diesem schönen Auto.

Gerd

P.S.: wer einen Dachträger (original Thesis) braucht bitte mich anmailen.
Tilo

Re: Warte auf den Thesis!

Unread post by Tilo »

Ja und ich warte auf meinen neuen Thesis! Sollte am 24. März eintreffen! Steht aber irgendwo in Düsseldorf! Den "alten" fahre ich aber noch! Bin sehr zufrieden und kann mir nichts anderes vorstellen, 2,0 Turbo mit 230 PS!

Viva Thesis Tilo
Lancista

Re: Trenne mich vom Thesis / Mailadresse

Unread post by Lancista »

Bei Interesse: RBierlein@gmx.de
Bilder mache ich demnächst, wenn mal wieder Sonne scheint..... ;-)

viva Lancia !
Lancista
Lukas

Re: Trenne mich vom Thesis / Mailadresse

Unread post by Lukas »

Wo steht denn der Thesis? Wenn es Essen +/- 75km ist hört es sich interessant an...

Ganz allgemein: Ist diese Motorisierung bei einem Thesis ausreichend oder ist er wegen dem Gewicht doch etwas schwach auf der Brust?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”