Suche linken Außenspiegel
Suche linken Außenspiegel
Hallo zusammen,
an meinem geparkten Thesis wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite so stark beschädigt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Ein neuer Spiegel kostet laut Werkstatt 730,- EUR + Mwst. + Lackierung. Ich wäre Euch dankbar wenn jemand eine Idee hat oder günstiger anbieten kann.
Danke für euere Mithilfe.
Grüße
Peter
an meinem geparkten Thesis wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite so stark beschädigt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Ein neuer Spiegel kostet laut Werkstatt 730,- EUR + Mwst. + Lackierung. Ich wäre Euch dankbar wenn jemand eine Idee hat oder günstiger anbieten kann.
Danke für euere Mithilfe.
Grüße
Peter
Re: Suche linken Außenspiegel
Hallo Peter,
Pech gehabt ? Ärgerlicher geht es nicht. Doch probiere mal die unten stehende E-Mailadresse mit Deinen Wünschen anzumailen. Die folgende Anzeige habe ich bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-Heckle ... dZViewItem
Suchen Sie weitere Produkte für Ihr Fahrzeug?
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt?
kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E- Mail. mit Ihren Fahrzeugdaten (Schlüsselnummer zu 2 und 3, und Datum der Erstzulassung aus Ihrem Fahrzeugbrief) an autoexpressteile@yahoo.de
Wir werden Ihre Anfrage kurzfristig beantworten
Vielleicht geht es über diesen Anbieter: Autoexpressteile@yahoo.de. Der Versuch ist es Wert, denke ich.
Gruß Ebbi
Pech gehabt ? Ärgerlicher geht es nicht. Doch probiere mal die unten stehende E-Mailadresse mit Deinen Wünschen anzumailen. Die folgende Anzeige habe ich bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Lancia-Thesis-Heckle ... dZViewItem
Suchen Sie weitere Produkte für Ihr Fahrzeug?
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob der Artikel zu Ihrem Fahrzeug passt?
kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E- Mail. mit Ihren Fahrzeugdaten (Schlüsselnummer zu 2 und 3, und Datum der Erstzulassung aus Ihrem Fahrzeugbrief) an autoexpressteile@yahoo.de
Wir werden Ihre Anfrage kurzfristig beantworten
Vielleicht geht es über diesen Anbieter: Autoexpressteile@yahoo.de. Der Versuch ist es Wert, denke ich.
Gruß Ebbi
Was kostet denn an einem Außenspiegel 730 Euro, das ist doch wahnsinn.
mfg Xibitlokalszuminsumitarinum
mfg Xibitlokalszuminsumitarinum
Ich habe mich auch gewundert und habe bei http://eper.fiatforum.com nachgesehen und es ist noch mehr herausgekommen, wenn man wirklich alles neu braucht. Da ist der Elektromotor, die Beleuchtung usw. dabei.
Jedenfalls überlege ich schon seit einiger Zeit mir einen gebrauchten Thesis zu kaufen...
Aber wenn alle Teile so viel kosten, falls was passiert ....
Jedenfalls überlege ich schon seit einiger Zeit mir einen gebrauchten Thesis zu kaufen...
Aber wenn alle Teile so viel kosten, falls was passiert ....
Will nicht wissen was Teile an einem 7er BMW oder A8, S-Klasse geschweige denn Jaguar etc... kosten.
Also ich würde sagen, dass Lancia Ersatzteilmäßig immer ordentlich zulangt. Jedoch wenn man teilweise sieht was Ersatzteile für einen Honda, Mazda oder anderen Japaner kosten. Also ich würde generell sagen, Ersatzteile Probleme wirst mit Lancia generell mehr habe, bzw. längere Lieferzeit. Dafür fährst du auch ein Auto das sehr individuell ist.
Der Musa wäre für dich zu bevorzugen. Warum?
Weil er die selben Spiegel wie der Idea hat. 
Grüße
Albert
Also ich würde sagen, dass Lancia Ersatzteilmäßig immer ordentlich zulangt. Jedoch wenn man teilweise sieht was Ersatzteile für einen Honda, Mazda oder anderen Japaner kosten. Also ich würde generell sagen, Ersatzteile Probleme wirst mit Lancia generell mehr habe, bzw. längere Lieferzeit. Dafür fährst du auch ein Auto das sehr individuell ist.
Der Musa wäre für dich zu bevorzugen. Warum?

Grüße
Albert
Apropos Spiegel wie der Idea. Die Spiegel des Musa scheinen echt von sehr schlechter Qualität zu sein. Bereits nach einem Jahr bekommt der rechte dunkle Flecken an der Unterkante. Der linke sieht auch schon ein bisschen angefressen aus. Mag sein, dass das Fensterputzmittel mit Schuld ist, das ich regelmäßig verwende. Trotzdem bin ich schon sehr verwundert darüber. So was kann vielleicht nach 10 Jahren passieren, wenn der Spiegel einen Schlag abbekommen hat. Jedenfall bekomme ich demnächst beide getauscht.
Klar kann man den Spiegel des Musa nicht mit dem des Thesis vergleichen, wie man überhaupt beide Auto nicht miteinander vergleichen kann.
Aber wenn man bedenkt, dass man einen gebrauchten Thesis um oder unter 20000 Eur bekommt, dann kommt einem an die 1000 für einen neuen Spiegel schon viel vor, oder?
Klar kann man den Spiegel des Musa nicht mit dem des Thesis vergleichen, wie man überhaupt beide Auto nicht miteinander vergleichen kann.
Aber wenn man bedenkt, dass man einen gebrauchten Thesis um oder unter 20000 Eur bekommt, dann kommt einem an die 1000 für einen neuen Spiegel schon viel vor, oder?
Hallo Peter,
das Spiegelglas könnte die Teilkasko bezahlen(Glasbruch).
Enfach mal beim Vertreter nachfragen.
Gruß Markus
das Spiegelglas könnte die Teilkasko bezahlen(Glasbruch).
Enfach mal beim Vertreter nachfragen.
Gruß Markus
Hallo Peter,
Versuch es mal bei diesem Händler:http://stores.ebay.de/Bilotta-Ersatztei ... g-Dampfung
Gruß Markus
Versuch es mal bei diesem Händler:http://stores.ebay.de/Bilotta-Ersatztei ... g-Dampfung
Gruß Markus
Servus Peter.
Ich habe auf meiner Ersatzteil CD nachgesehen und festgestellt, dass der Spiegel nur dann 780 Euro
kostet wenn du den Spiegel mit automatischer Verdunkelung hast,
der normale Spiegel kostet in der billigsten Variante ca.380 Euro .
( da sind der Motor die Befestigung und alle anderen Teile dabei.)
156031184 - RUECKBLICKSPIEGEL
Familie: MC22 - ELECTRIC EXTERNAL REARVIEW MIRROR
Listpreis: 280,88 EUR
Preis mit MWSt.: 325,82 EUR
156036280 - RUECKBLICKSPIEGEL
Listpreis: 645,50 EUR
Preis mit MWSt.: 748,78 EUR
grüße Bogi
Ich habe auf meiner Ersatzteil CD nachgesehen und festgestellt, dass der Spiegel nur dann 780 Euro
kostet wenn du den Spiegel mit automatischer Verdunkelung hast,
der normale Spiegel kostet in der billigsten Variante ca.380 Euro .
( da sind der Motor die Befestigung und alle anderen Teile dabei.)
156031184 - RUECKBLICKSPIEGEL
Listpreis: 280,88 EUR
Preis mit MWSt.: 325,82 EUR
156036280 - RUECKBLICKSPIEGEL
Listpreis: 645,50 EUR
Preis mit MWSt.: 748,78 EUR
grüße Bogi