Hallo,
die Hochzeit ist gelaufen und wie gewünscht mit einem wunderschön geschmückten Thesis.
Wenn mir jemand von Euch sagt, wie ich ein Bild hier ins Forum stelle, dann könnt Ihr den Thesis auch mal bewundern.
Danke nochmal an alle hier im Forum, die mir bei den Maßen der Motorhaube des Thesis für den Blumenschmuck geholfen haben!
Grüße aus Hamburg
Micha
Hochzeitsthesis
Re: Hochzeitsthesis
Lade die Bilder auf einen Webserver, dann schreibe hier ins Forum folgende Zeile:
*Spitzklammer auf*img src="*URL des Bildes*" alt="*Textbeschreibung*"*Spitzklammer zu*
Alles was hier in Sternchen steht, muß natürlich in sinnvoller Weise abgeändert werden. Wenn alles klappt, kommt z. B. so was raus:

Grüße
GWB
*Spitzklammer auf*img src="*URL des Bildes*" alt="*Textbeschreibung*"*Spitzklammer zu*
Alles was hier in Sternchen steht, muß natürlich in sinnvoller Weise abgeändert werden. Wenn alles klappt, kommt z. B. so was raus:

Grüße
GWB
Hallo Leute,
mein thesis war am vergangenen WE auch ein Hochzeitsauto in Lentingen b. Ingolstadt. Ich würde auch gerne ein Bild zeigen. Zumal ich nun endlich die neuen Felgen 7,5 x 17 und 225 Reifen von Uniroial fahre. Ich finder der thesis sieht mit diesen 15 Speichenrad in schwarz/silber unwahrscheinlich sportlich aus.
Die Beschreibung von GWB, das bekomme ich so nicht hin. Hilfe!!!
Viva Helmut
mein thesis war am vergangenen WE auch ein Hochzeitsauto in Lentingen b. Ingolstadt. Ich würde auch gerne ein Bild zeigen. Zumal ich nun endlich die neuen Felgen 7,5 x 17 und 225 Reifen von Uniroial fahre. Ich finder der thesis sieht mit diesen 15 Speichenrad in schwarz/silber unwahrscheinlich sportlich aus.
Die Beschreibung von GWB, das bekomme ich so nicht hin. Hilfe!!!
Viva Helmut
Ich versuche mal, ob sich das System hier mit umschriebenen Spitzklammern überlisten läßt, dann siehst Du das Beispiel gleich im Klartext:

Das Bild muß vorher auf einen Webserver hochgeladen werden.
Grüße
GWB

Das Bild muß vorher auf einen Webserver hochgeladen werden.
Grüße
GWB
Gut, hat geklappt. Jetzt mußt Du nur noch die URL, die in den Anführungszeichen hinter src steht, gegen die URL von Deinem Bild austauschen und den Text hinter alt gegen eine sinnvolle Kurzbeschreibung.
Alles klar?
Grüße
GWB
Alles klar?
Grüße
GWB