Hi Leute
mein erst 1 Woche alter THESISmacht jetzt immer oefters knarzgeräusche , meisten in einer Kurve
Hatte schon jemand das gleiche prob?
Dachte es kônnte die Mittelkonsole sein??
LG
S.
kNARZGERAEUSCHE AM FAHRESITZ
Re: kNARZGERAEUSCHE AM FAHRESITZ
Hallo Sacha,
da wurde eventuell die Mittelkonsole ausgebaut und nicht richtig wieder eingebaut. War bei mir auch so.
Im Winter war bei mir die Temperatureinstellung für die Heizung ausgefallen. Alles dunkel. Es wurde auf Garantie ein neuer Rechner (Steuerung) eingebaut.
Viva Lancia Tilo
da wurde eventuell die Mittelkonsole ausgebaut und nicht richtig wieder eingebaut. War bei mir auch so.
Im Winter war bei mir die Temperatureinstellung für die Heizung ausgefallen. Alles dunkel. Es wurde auf Garantie ein neuer Rechner (Steuerung) eingebaut.
Viva Lancia Tilo
das nennt man original italienische Qualität - damit musst du Leben
.... nun, ich kenne einen Mercedes-Eigner, der hatte das gleiche "Problem".
Und musste sehr lange auf Besserung warten. = Deutsche Wertarbeit!!
Aufgrund der automatisierten Fertigung kann das mal vorkommen, müsste
aber von der Vertretung erkannt werden. Bei meinem Thesis knarzt nun wirk-
lich nichts, bis dato.
Und musste sehr lange auf Besserung warten. = Deutsche Wertarbeit!!
Aufgrund der automatisierten Fertigung kann das mal vorkommen, müsste
aber von der Vertretung erkannt werden. Bei meinem Thesis knarzt nun wirk-
lich nichts, bis dato.
Hallo Sacha,
Mein Thesis nervt auch mit den Geräuschen, war schon 3mal in der Werkstatt. Jedesmal der Aha Effekt, jetzt wisse man Bescheid doch nach jedem Werkstattaufenthalt knarzt der Sitz schon nach einer halben Stunde.. Anscheinend handelt es sich um ein Element in der Rückenlehne. Dieses Geräusch ist aber temperaturabhängig, bei höheren Temperaturen ist es ruhig.
MfG,
Frank
Mein Thesis nervt auch mit den Geräuschen, war schon 3mal in der Werkstatt. Jedesmal der Aha Effekt, jetzt wisse man Bescheid doch nach jedem Werkstattaufenthalt knarzt der Sitz schon nach einer halben Stunde.. Anscheinend handelt es sich um ein Element in der Rückenlehne. Dieses Geräusch ist aber temperaturabhängig, bei höheren Temperaturen ist es ruhig.
MfG,
Frank
Hallo
vielen Dank für Eure Infos, werde mir mal wieder einen Termin bei meinem Händler nehmen damit er dies überprüfen kann, denn schlisslich ist das Auto knapp 10 Tage alt, und wenn es jetzt schon anfängt zu knarzen was ist dann erst in einem Jahr??
Mfg
S
vielen Dank für Eure Infos, werde mir mal wieder einen Termin bei meinem Händler nehmen damit er dies überprüfen kann, denn schlisslich ist das Auto knapp 10 Tage alt, und wenn es jetzt schon anfängt zu knarzen was ist dann erst in einem Jahr??
Mfg
S
einfach Radio lauter drehen.
Nein in Ernst was glaubst was deine Werkstatt macht - gar nix oder glaubst du bekommst ein neues Gestühl.
Nein in Ernst was glaubst was deine Werkstatt macht - gar nix oder glaubst du bekommst ein neues Gestühl.
Ich habe dass problem auch.
Habe dass letzte woche bei meine werkstatt angemeldet und die bekommern sich darum.
Warscheinlich bekomme ich ein neue fahrersitz.
Habe dass letzte woche bei meine werkstatt angemeldet und die bekommern sich darum.
Warscheinlich bekomme ich ein neue fahrersitz.