Thesis als Hochzeitsauto

Micha

Thesis als Hochzeitsauto

Unread post by Micha »

Hallo liebe Thesisfahrer!

Ich heirate im August und werde nächste Woche mit meinem Händler mal drüber sprechen, ob er mir nicht einen Thesis als Hochzeitauto zur Verfügung stellen kann.
Kann ich mir sehr schick und gut vorstellen. Am besten gefällt mir der Thesis ja in dunkler Außenfarbe und hellem Leder.

Welche Motorisierung würdet ihr den empfehlen? Und wie findet ihr die Idee Thesis als Hochzeitsauto?

VIVA LANCIA
Micha
Lybra SW 2.4 jtd
Maurice

Re: Thesis als Hochzeitsauto

Unread post by Maurice »

Hallo Micha,

finde die Idee klasse!!
Hab schonmal einen Thesis als Hochzeitsauto gesehen, allerdings in Luxemburg und in der nicht so tollen Farbe tintoretto metallic (weinrot).

Mir persönlich gefällt er auch am besten mit dunkler Lackierung (schwarz,blau) und beigem Leder/Nappaleder.
Diese Kombination hatte ich schon bei meinem Kappa (schwarz metallic, Alcantara beige) und auch wieder bei meinem jetzigen Fahrzeug Lybra 2.4 jtd SW LX.

Sieht einfach edel aus!

Mein nächstes Automobil wird ein Thesis JTD, muß aber noch sparen :-(

Immerhin konnte ich schon zweimal einen Thesis übers Wochenende fahren (2.0 T und 3.0 V6)
und war begeistert.

Hoffe es klappt bei euch mit dem Thesis!!!!

Viele Grüße Maurice
Christoph W.

Unread post by Christoph W. »

Hallo,

Micha, schon einmal vorab Glückwünsche an Dich und Deine Zukünftige. Vor einigen Wochen hatte ich die Hochzeit einer guten Freundin organisiert und zu diesem Zwecke, da das uns zugesagte Auto kurzfristig in die Werksttt musste (ein Mercedes...), bei einigen Münchener Lancia-Händlern diesbezüglich nachgefragt.

Zwei Händler waren gerne bereit, mir mit einem Thesis bei der Hochzeit auszuhelfen, stellt dies für Lancia doch eine willkommene Werbemaßnahme dar. Man hätte mir den Thesis sogar kostenfrei für ein Wochenende überlassen. Leider jedoch war nach Überprüfung des "Verleihkalenders" der Thesis bei beiden Händlern schon vergeben: Einmal für eine Pro-7-Produktion und ein ander mal für die Familie des Chefs...

Aber im Prinzip ist allen Beteiligten mit einem Hochzeits-Thesis gedient. Nur rechtzeitig anfragen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Alles Gute!

Christoph
volkmar

Unread post by volkmar »

hallo micha, zunächst herzlichen glückwunsch zu eurer entscheidung des lebens. vor 2 jahren sprach mich eine gute bekannte an, ob ich meinen ford scorpio als hochzeitsauto zur verfügung stellen könnte. da ich mich aber zu dieser zeit schon in einen thesis verliebt hatte, sprach ich ein autohaus in meiner nähe an und bekam für das gesamte wochenende einen thesis zur verfügung gestellt. am tage der hochzeit stahl dieses auto dem brautpaar fast die show. nun hatte ich mich völlig in das auto verknallt. im sommer vergangenen jahres bin ich nun mit diesem auto den bund fürs leben eingegangen und ich bin begeistert. lassen wir die anderen autohersteller doch weiter autos bauen, die man immer mehr verwechseln kann und wonach sich wenige monate nach markteinführung kein mensch mehr umdreht. dieses auto erweckt in jedem emotionen ... ich glaube du wirst es nicht nur als hochzeitsauto benutzen wollen. für euch alles gute.

volkmar
Micha

Unread post by Micha »

Danke an alle für Infos und Glückwünsche!

Habe auch schon positives Feedback von meinem Händler und werde das alles in den nächsten Tagen fest machen.

VIVA Lancia
Micha
Post Reply

Return to “D30 Thesis”