Laut dt. Konfigurator gibt es den Thesis nur noch als Emblema Version...... mit den entsprechend höheren Preisen.
Kann sich jemand vorstellen was da dahinter stecken könnte?
Gruss
till
Thesis nur noch als Emblema verfügbar
Re: Thesis nur noch als Emblema verfügbar
1. Es kauft kaum jemand eine Exklusiv-Ausstattung. Wer so ein Auto kauft will Navi, Leder...
2. Es lohnt sich nicht 2 Serien zu produzieren. Kosten sparen.
Es lohnt sich ja ueberhaupt nicht den Thesis zu produzieren. Was kommt als Naechstes?
Schoenes Wochenende
Gruss Jochen
2. Es lohnt sich nicht 2 Serien zu produzieren. Kosten sparen.
Es lohnt sich ja ueberhaupt nicht den Thesis zu produzieren. Was kommt als Naechstes?
Schoenes Wochenende
Gruss Jochen
Nun vielleicht weil nur die Emblema Version größtenteils genommen wurde. Oder weil man eh nur so eine kleine Stückzahl hat und durch die teurere Variante die Erlöse etwas höher sind oder die Verluste geringer.....
italo
italo
In Deutschland nur als Emblema verfügbar, in Belgien nur als Business u. Executive. Ich denke es sagt mehr über die Deutsche und Belgische Autokäufer als über der Thesis.
Gruss
Gruss
Fazit: Wer die Wahl haben will, kauft besser beim EU-Importeur (und billiger obendrein).
oder die andere Frage wäre, wieviel mal ist den in Belgien ein Thesis verkauft worden???
talo
talo
mein händler hat letztes jahr einen verkauft ...
muss aber dazu sagen, dass ich bei dem auch keinen thesis kaufen würde, wenn ich nicht unbedingt einen haben möchte. vor der tür stehen jeden menge unfallwagen oder autos, die gut für die schrottpresse sind ...
ich werd mal suchen, ob ich was finde, wieviel thesis insgesamt denn bei uns verkauft worden sind.
mefisto
muss aber dazu sagen, dass ich bei dem auch keinen thesis kaufen würde, wenn ich nicht unbedingt einen haben möchte. vor der tür stehen jeden menge unfallwagen oder autos, die gut für die schrottpresse sind ...
ich werd mal suchen, ob ich was finde, wieviel thesis insgesamt denn bei uns verkauft worden sind.
mefisto
hab tatsächlich ein paar daten gefunden, aber noch nicht für 2004:
2003
lybra 244
thesis 129
phedra 505
Y 553
Ypsilon 136
mefisto
2003
lybra 244
thesis 129
phedra 505
Y 553
Ypsilon 136
mefisto
alle daten findest du unter www.kba.de punkt 6. oberklasse (gesamtzulassungen 2004 in d: 363 x) , einer davon gehört seit herbst mir.....ein traumauto.
viele grüße
volker
viele grüße
volker
Hallo,
Mefisto,meinst du etwa den Händler in Gemmenich,ich dachte der macht nur Nissan oder so.
Gruss
Mefisto,meinst du etwa den Händler in Gemmenich,ich dachte der macht nur Nissan oder so.
Gruss