hi leute,
als überzeugter lancisti möchte ich allen besitzern eines thesis danken, die mit ihrem auto das einerlei auf deutschlands straßen durchbrechen.
leider blieb mir das glück bisher verwehrt, selbst mal einen zu fahren. ich hoffe,mein händler macht es mir mögl.
dieser wagen ist emotion pur. ich bezeichne ihn immer als barock-schlösschen. meine freundin ist so genervt von meinem enthusiasmus, das sie mir ein schickes model geschenkt hat und mir versprochen hat, das unser nächster wagen thesis heißt. "grins" ziel erfüllt!
kennt jemand die thesis zulassungs zahlen, und ist hier im forum ein besitzer aus leipzig o. umgebung?
viele grüße, andré
Gruß an alle Thesis Fahrer
Re: Gruß an alle Thesis Fahrer
im monat november waren es in deutschland genau 20. die genauen zahlen findet immer unter www.kba.de (statistiken) - immer so um den 15. eines monats
gruß aus belgien und allen alles gute für 2005
mefisto (nur delta, kein thesis ...)
gruß aus belgien und allen alles gute für 2005
mefisto (nur delta, kein thesis ...)
Prosit Neujahr,
komme aus Thüringen und fahre seit 2003 begeistert thesis.
Viva
komme aus Thüringen und fahre seit 2003 begeistert thesis.
Viva
Alles Gute im neuen Jahr wünscht Euch und dem Thesis, sowie natürlich Lancia insgesamt Tilo!
Ich bin aus Wachau, aber bei Dresden! Sonst wäre es nach Leipzig ja nicht weit!
Viele Grüße Tilo
Ich bin aus Wachau, aber bei Dresden! Sonst wäre es nach Leipzig ja nicht weit!
Viele Grüße Tilo
im neuen jahr ,allen thesis- und anderen lancia-fahrern, wenig stress und viel gesundheit. dieses auto ist die absolute krönung auf deutschlands straßen ..... eben "das gesicht in der menge".
hallo zusammen,
ich bin (leider) selber nur Lybra-Fahrer, aber seit meiner Probefahrt im Thesis von diesem Auto mehr als begeistert!
Interessant an den Zulassungszahlen ist vor allem die Relation zur Konkurrenz.
Zulassungen im November 2004 (in Klammern 01-11/2004):
Ferrari (alle Modelle zusammen): 24(349)
Maserati (alle Modelle): 58(579)
Maybach: 0(42)
Porsche 911: 355(3967)
VW Phaeton: 249(2507)
Thesis: 20(316)
Man fährt mit dem Thesis also ein Auto, dessen Exclusivität lediglich durch den Maybach übertrumpft wird!
Ein Ferrari ist ähnlich exclusiv, ein Phaeton ja geradezu Massenware und ein Porsche ist echt nichts besonderes!
Ein guter Grund, einen Thesis besitzen zu wollen!!!
Gruss,
Jan
ich bin (leider) selber nur Lybra-Fahrer, aber seit meiner Probefahrt im Thesis von diesem Auto mehr als begeistert!
Interessant an den Zulassungszahlen ist vor allem die Relation zur Konkurrenz.
Zulassungen im November 2004 (in Klammern 01-11/2004):
Ferrari (alle Modelle zusammen): 24(349)
Maserati (alle Modelle): 58(579)
Maybach: 0(42)
Porsche 911: 355(3967)
VW Phaeton: 249(2507)
Thesis: 20(316)
Man fährt mit dem Thesis also ein Auto, dessen Exclusivität lediglich durch den Maybach übertrumpft wird!
Ein Ferrari ist ähnlich exclusiv, ein Phaeton ja geradezu Massenware und ein Porsche ist echt nichts besonderes!
Ein guter Grund, einen Thesis besitzen zu wollen!!!
Gruss,
Jan
Prosit Neujahr,
wir kommen aus Frankfurt/Main und fahren seit Juli 2004 einen gebrauchten Thesis.
Viele Grüße Angelika & Markus
wir kommen aus Frankfurt/Main und fahren seit Juli 2004 einen gebrauchten Thesis.
Viele Grüße Angelika & Markus