Nur Navteq CD's im Lancia Thesis?

rb

Nur Navteq CD's im Lancia Thesis?

Unread post by rb »

Ich habe eine Frage. Navteq informiert auf die Seite www.navteq.com, das die tsjechische Republik noch nicht vorhanden ist. (Im Fiat Stilo schon).
Ist es möglich andere Systeme (Dayton usw) zu verwenden? Oder den Navteq-Fiat -CD?

Vielen Dank und Grüßen aus Prag.
Gerd

Re: Nur Navteq CD's im Lancia Thesis?

Unread post by Gerd »

Hallo,

ich hatte mit Navtec Kontakt mit genau der gleichen Frage.
Es gibt für die neuen EU - Länder diese CD`s noch nicht. Die Nutzung eines anderen Systems bringt nichts; die CD`s laufen nicht.

Da hilft nur eines: abwarten.

Gruss,

Gerd
Frank Mack

Re: Nur Navteq CD's im Lancia Thesis?

Unread post by Frank Mack »

Hallo,

Tut mir leid für die verspätete Antwort, aber falls Du eine ältere Version von Navtech von jemandem kaufst oder erhälst, so sei Dir bewusst dass das Connect Modul dann überhaupt nicht mehr funktioniert.
Bei der Lieferung meines Neuwagens fehlte die Navtech CD, also gab mir der Verkäufer provisorisch seine ältere Version. Die beinhaltet aber auch immer die Connect Version und so entstand eine Inkompatibilität mit der neuen Connect Version in meinem Wagen. Resultat: Manchmal stürzte das System total ab, Telephonverbindungen wurden einfach abgebrochen und SMS von gleichen Sender erhielt ich bis zu 7mal und so weiter.
Jetzt wurde das Connect Modul komplett ausgetauscht und die neueste Navtech aufgespielt und jetzt gehts.

Wie gesagt sei vorsichtig!

MfG,

Frank
Post Reply

Return to “D30 Thesis”