Wir haben es beim Neuwagenbroker gekauft und diese Firma kann ich nur loben, alles war wie schon früher besprochen. Super. Und die Preisvorteil: Unsere Thesis mit noch Parktronik und Metqallfarbe kostet uns genau 38890 EUR. Toll.
Das Auto haben wir in der Nähe von Trier abgeholt, dann haben wir noch einen Ausflug nach Luxembourg gemacht, dann nach 2 Tage zu Hause. Jetzt ist Auto zu Hause 4 Tage alt und schon mit 1500 km.
Thesis ist wie gemacht um mehr als 1000 km pro Tag zu machen, sehr bequem. Ganzes Connect System finde ish ausgezeichnet, ein von die Beste, die man in Autos kaufen kann. Navigation funktioniert super, Telefon auch, ales ist perfekt. Voice Bedienung ist viel besser gemacht als bei neuer BMW 5, Thesis verstehst dir besser.

Fahrt ist toll, man fühlt sich sehr sicher. Skyhook ist super, aber Auto ist nicht copmact gedämpft, aber auch bequem.
Automatik ist besser als ich gedacht habe. Motor wirklich super. Bei tempo 130 - meistens 160 verbraucht er in Durchschnitt 7,2. aber Maschine ist noch neu. Leistungen sind ganz OK. Fahrkomfort bei 160 ist ein von die Beste glaube ich.
Also ganze Ausflug war super, habe viele freundliche deutsche Leute kennengelehrnt, auch einen freundlichen Herrn von unsere Viva-Lancia Forum.
Auch meine Kappa 2.0 die jetzt schon 223000 km hat die Ganze Weg das Thesis Tempo problemlos gehalten, mit Verbrauch 9,2 (also 2 Liter mehr als Thesis Diesel)
In Slowenien Leute nur schauen Thesis auch BMW und Mercedes Fahrer.
Schöne Grüsse aus Slowenien.
Jaka