Also: seit 13.8.03 ist der Familienautobus Phedra 2.0 JTD Emblema im Einsatz. Bis jetzt keine Mängel.
Ausnahme: die Deckel der Befestigung für das Gepäckraumnetz halten nicht, gehen immer wieder auf.
GPS funktioniert tadellos
Telefon ohne Krachen und Rauschen
Schiebetüren gehen bei Knopfdruck auf und zu
Fernsteuerung klappt inklusive Follow Home und Fenster auf
Verarbeitung tadellos - bis jetzt nichts entdeckt
Wermutstropfen: die Teppiche kosten 144 €! Keine Ablagemöglichkeit für Pannendreieck und Verbandszeug!
Bin schon gespannt, ob das so bleibt.
Phedra NEU
Re: Phedra NEU
Hallo rossi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ! Schön zu hören, wenn alles so weit ok ist.
Die Teppiche hat mir mein Händler "netterweise" kostenlos dabei gelegt, schade wenn Du sie bezahlen musstest.
Die Unterbringung des Warndreiecks ist tatsächlich blöd gelöst und praktisch nicht vorgesehen. Ich habe eine Variante in einer Rolle inkl. Verbandsmaterial, ähnlich einem Nackenkissen, welche mit Kletthalterungen ausgestattet ist und ich relativ gut hinter die hinteren Sitze auf dem Boden fixiert habe.
Gruß,
Holger
--
Visit the Eurovan2 Forum at http://www.eurovan2.com/modules/vbullet ... /index.php?
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ! Schön zu hören, wenn alles so weit ok ist.
Die Teppiche hat mir mein Händler "netterweise" kostenlos dabei gelegt, schade wenn Du sie bezahlen musstest.
Die Unterbringung des Warndreiecks ist tatsächlich blöd gelöst und praktisch nicht vorgesehen. Ich habe eine Variante in einer Rolle inkl. Verbandsmaterial, ähnlich einem Nackenkissen, welche mit Kletthalterungen ausgestattet ist und ich relativ gut hinter die hinteren Sitze auf dem Boden fixiert habe.
Gruß,
Holger
--
Visit the Eurovan2 Forum at http://www.eurovan2.com/modules/vbullet ... /index.php?
@ rossi,
herzlichen Glückwunsch,
hört sich recht gut an.
habe auch einen Phedra bestellt, der so ca. Mitte nächsten Monats kommen dürfte.
Hoffentlich kann ich dann auch von nicht vorhandenen Mängeln berichten.
Grüße
Marc
herzlichen Glückwunsch,
hört sich recht gut an.
habe auch einen Phedra bestellt, der so ca. Mitte nächsten Monats kommen dürfte.
Hoffentlich kann ich dann auch von nicht vorhandenen Mängeln berichten.
Grüße
Marc
Hey Leute, noch funktioniert alles. Ab und zu vergisst er, die Ohren (Spiegel) aufzustellen, was man aber mit einem energischen Hinweis via Schalter bereinigen kann. Wenn das alles ist, kann es so bleiben.
Verbrauch derzeit noch knapp unter 8 Liter, die ersten 3.000 km sind abgespult.
Gruß! Rossi
Verbrauch derzeit noch knapp unter 8 Liter, die ersten 3.000 km sind abgespult.
Gruß! Rossi
6000 km und noch kein problem in sicht. wenn es sehr kalt ist, dann ist der bildschirm in den ersten minuten sehr dunkel. ist aber verständlich bei einem lcd.....
gibt es jetzt schon erfahrungen mit chiptuning?? irgendwie habe ich den eindruck, es gibt keine phedra-fahrer - hier ist es verdächtig ruhig.......
gibt es jetzt schon erfahrungen mit chiptuning?? irgendwie habe ich den eindruck, es gibt keine phedra-fahrer - hier ist es verdächtig ruhig.......

Hi,
hier ist es tatsächlich sehr ruhig geworden!
Ich glaube, dass dies an dem mittlerweile sehr gut besuchten Forum www.eurovan2.com liegt!
War früher oft hier, aber wenn Du eine Antwort suchst ist es dort einfacher. Alles, auch die Frage des Chiptuning, ist schon da gewesen! Sich an zwei Orten zu beteiligen ist dann doch zu zeitaufwändig!
Gemacht hat das Chiptuning glaube ich noch keiner! Interesse hab eich schon, aber eben ein wenig Sorge vor dem Gewährleistungsverlust! Nach zwei Jahren sieht es vielleicht anders aus...
Viele Grüsse und weiterhin so viel Spaß mit Deinem Phedra!!!
hier ist es tatsächlich sehr ruhig geworden!
Ich glaube, dass dies an dem mittlerweile sehr gut besuchten Forum www.eurovan2.com liegt!
War früher oft hier, aber wenn Du eine Antwort suchst ist es dort einfacher. Alles, auch die Frage des Chiptuning, ist schon da gewesen! Sich an zwei Orten zu beteiligen ist dann doch zu zeitaufwändig!
Gemacht hat das Chiptuning glaube ich noch keiner! Interesse hab eich schon, aber eben ein wenig Sorge vor dem Gewährleistungsverlust! Nach zwei Jahren sieht es vielleicht anders aus...
Viele Grüsse und weiterhin so viel Spaß mit Deinem Phedra!!!